|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab doch gesagt, das Ganze wird aus der Kollekte, die wir aus
den Gläubigen hier herausbringen, gezahlt. Die Ungläubigen dagegen, nun die kommen ja hinter Gitter und werden gefoltert. Für dieses Vergnügen dürfen sie ebenfalls in die Kollekte spenden. Das wird eine Badewanne voll Himbi geben. ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
dann müsst ihr mich aber nachhause fahren so dicht wie ich sein werde
![]() oder ihr macht die GB in Berlin am besten gleich in dem hause hier nebenan ![]() mhhh besoffen CnC spielen ![]() achja is das n deal das wa das machen? ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Und wer badet darin? Von Milch und Sekt habe ich ja gehört... aber beim Himbi? Entweder das klebt wie die Seuche oder der/die Insasse/in ist besoffen wie nie zuvor....
|
||||
|
||||
|
na ganz einfach daneben steht ne dusche solange ich mich noch auf den beinen halten kann
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn niemand das macht aber die Göttermutter wird es ganz bestimmt tun.
![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ne wen du dann drin bist kann ich ja net rein wenn das meine freundin erfahren würde
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin die Großinquisitorin, nicht die Göttermutter.
Der Göttervater Sven hat natürlich liebreizende Partnerin neben sich im Admin-Olymp. ![]()
|
|
||||
|
||||
|
ich glaub ob du oder svens partnerin da drin ist macht für meine freundin kein unterschied
![]() ![]() aber mir würde auch einfach ein himbi über mein kopp geschüttet reichen ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Über den Kopp? Eher in den Kopp
Trotzdem ist es eine Schande, dass du die liebreizende und mildreiche Gersilde nicht kennst.
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich bevorzuge Letzteres ![]()
|
||||
|
||||
|
ey sven wir sind männer wir denken das gleiche
![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Natürlich hast du eine Partnerin im Admin-Götterolymp. ![]() Die hat dafür aber mehrere Gesichter. Mal - Gersilde die milde ![]() mal - Gersilde die wilde... ![]() Aber wie jeder gute Göttervater kümmerst du dich rührend und aufopfernd und eingehend auch um alle anderen weiblichen Wesen von cncforen. Hauptsache Gersilde bekommt davon keinen Wind. ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (04-08-2007 um 13:29 Uhr). |