|
|
||||
|
||||
Öhm Leute, ihr seid doch Hardcore-Fans, oder? Dann solltet ihr euch zumindest die Geheimdienstberichte durchlesen...einige Sachen werden da recht gut erklärt und wie ihr euch dannach die Welt wieder zurückbiegen wollt ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.
- Cabal ist endgültig erledigt - Möbius wurde in einem Ionensturm getötet - der Mammut Mark2 wurde aus kostengründen eingestellt, und es wird auch erwähnt, dass dies nicht ganz ohne Widerspruch seiner Fans geschah ![]() ![]() Die Sache mit Tiberiumlebensformen und Tiberium selbst, das Tiberium von TW wird sehr exakt beschrieben, und ist letztendlich für das Leben auf dem Planeten wesentlich bedrohlicher als die alte Form, denkbar wäre allerdings, dass wenn es zurückgedrängt wird, sich seine Struktur wieder zu den vermeintlich harmlosen Versionen von TS zurückentwickelt. Ansonsten würde ich mir für das Addon wünschen, dass die GDI eine Waffe in die Hand bekommt mit der man ggf. gegnerisches Tiberium zerlegen kann, als Gegenstück zu den Tiberiumverbreitenden Methoden von Nod und Scrin. Sich dynamisch verbeitendes Tiberium wäre wieder wünschenswert, das stört auch etwas, und Sammler sollten das natürlich finden können, im Moment steuern die nur die Felder an. Allgemein: Mehr Leben auf den Maps wäre doch sehr wünschenswert, wobei ich nicht weiß woher in wirklich stark zerstörten bzw. Lebensfeindlichen Gegenden Leute herkommen sollten. Aber Abwechslungsreichere Maps wären so an sich echt klasse...Schnee, Tropischer Strand...das Fehlt doch etwas. In der aktuellen diskussion kann es aber sein, dass sowas recht böse ankommen könnte "brutale killerspiel-spieler greifen wehrlose Zivilisten an" ![]() Mauern und tore freischalten wäre ned schlecht, aber das ganze Schaltergetue kann man sich echt sparen, eine Superwaffe ist immer notwendig, so wie zum Teil gebunkert wird ist das teilweise die einzige Möglichkeit überhaupt in Basen reinkommen. Mit oder ohne Nebel ist auch eine Frage der Ideologie, vielleicht kann man dem Radargebäude ohne Radar die Funktion geben, aufgedeckte Gebiete aufgedeckt zu halten?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() btt ich weiß zwar das ea das nicht machen würde aber mir würde eine doppelkarte gefallen einmal die ganze karte und einmal ein genauen ausschnitt aus der karte die man grade sieht dazu würde mir es auch noch gefallen wen die einheiten sich ihrer umgebung anpassen könnten falls es im add-on schnee strand und allkarten geben wird ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich finde die Diskussion genauso "krank", aber genausowenig kann ich leugnen, dass sie vorhanden ist, und dass ich auch mit solchen Argumenten konfrontiert werde. Die Frage ist, wie sehr EA nach der Generals-Aktion ("zu realistisch") da drauf schaut!
btw. warte ich immer noch auf einen "Weltherrschaftsmodus" im Risiko-Stil
|
||||
|
||||
Och ich find das hier wesentlich kranker derzeit,
http://www.4players.de/4players.php/...nt_Evil_5.html jaja, Resident Evil ist nun Rassistisch. Whatever. Für mehr leben auf den Karten wäre ich aber auch für. Lass es keine Civilisten sein, lass es halt diese ganzen Tiberium Mutationen sein. Das Tiberium ist ja nur für normale Menschen hochgradig gefährlich. Alles andere und grade Mutatanten, kommen damit wesentlich besser klar. Wurde hier schon erwähnt aber auch ich find es seltsam das die ganzen Viecher aus TS, die da im Tib. rumwuselten, nicht mehr auftauchen. |
|
||||
|
||||
Und jetzt macht Capcom auch noch Gotteslästerung
![]() Nene Capcom hat es wirklich schwer in letzter Zeit... |
|
||||
|
||||
mir ist noch eingefallen das der GDI sammler wie bei AR2 der sowjetsammler bei 3 sternen eine andere waffe bekommt damit er gebäude und panzer effektiv angreifen kann ich meine auf 3 sterne ist der normale sammler der inf killer NO1 aber im gegenzug wird er dann halt nichtmehr so gut inf killen können wär doch nur fair?!
|