|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das ist auch nicht wahr^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Wieso sollte das nicht stimmen
... Alleine durch die Bauern in 4 Zügen rumschieben kannste extrem viele Möglichkeiten machen, wenn ich dann noch an den Schäferzug denke und was sonst noch alles geht in nur 4 Zügen ists schon möglich. Die Zahl ist vieleicht ein wenig zu hoch, allerdings ist es sehr realistisch das eine hohe Zahl durchgeht. @Sven, ich dacht eigentlich immer das machen sie nur um sich vor der Hitze durch die Sonne zu schützen (also die Schlammkruste) und nicht wegen Sonnenbrand.. Aber ich glaub ehrlich auch nicht das die einzigen beiden Lebewesen sind - Rasier mal ne Katze und häng sie an die pralle Sonne, kriegt auch einen Sonnebrand .Die Liste ist nett, einige Sache sind sicherlich halbwahrheiten aber denoch amüsant zu lesen . |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ansonsten, nette Zusammenstellung, auch wenn ich mir einiges davon nicht vorstellen kann. ^^
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
zum schach
hmm kommt mir schon ok vor google mal danach wieviele eröffnungen es gibt ![]() obwohl nachrechnen würd ich auchs ned gern ^^
|
||||
|
||||
|
hmm ist vlt ein wenig übertrieben aber über ne Million wird es schon sein^^
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich glaube aber auch nicht, dass da alles stimmt. |
|
|
||||
|
||||
|
zweifelt nicht meine 200 weißheiten an ^^ alles wahr
![]()
|
||||
|
||||
|
beim schach ist doc leicht auszurechnen. obwohl das is mir scheiß egal.. ich zweifel eher ab aussagen wie : 40% der Männer und 16% der Frauen setzen sich auf Klobrillen in öffentlichen Toiletten.
=) |