|
|
||||
|
||||
Eine der kleinsten Modellbahnreihen, Spur N
|
||||
|
||||
achso... ne im Garten muss dann schon was Großes sein, sonst wirkt das nicht gut. Macht Basti, wie man bei seinen sehr guten Filmen ja sehen kann, einfach top
![]() |
|
||||
|
||||
aha in berlin
![]() sagmal an wo der garten is kasten bier bring ich mit ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
stimmt... auf ne kleine Pissbahn würden ja nur schnapsgläschen passen
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wäre doch das perfekte Nachschub-Beförderungssystem für die nächste GB.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Eine gewisse Größe muss eine Bahn im Außenbereich allerdings auch aus betriebstechnischen Gründen haben. Laubblätter, kleine Zweige und ähnliche Dinge würden sonst stören. Außerdem sind die kleineren Bahnen ja nicht wetterfest, während die Große auch durch Schnee fahren kann. Mit N-Spur dürfte da nichts zu machen sein. Es gibt nur ganz selten mal eine H0 im Außenbereich. Standard ist da eben die G-Spur mit Fahrzeugen von 1:19 bis 1:29. Zitat:
![]() Zitat:
![]() Ich schick dir mal ne PM. ![]()
|
||||
|
||||
Sehr schön muss ich sagen. Ich hab damals ne H0 gehabt von Märklin, die habe ich auf 2qm gebaut und irgendwann mal erweitert auf 3qm und dann aber wegen Platzmangels wieder abgebaut.
Also hast echt ne schöne Anlage aufgebaut und auch einen schönen Garten ![]()