|
|
||||
|
||||
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
und die Threaderstellerin hatte klammheimlich auch die 7.000 vollgemacht
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ja gibts denn sowas?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Scheint sich um einen Anfall von akuter Spammeritis zu handeln.
![]() Soll ich jetzt gute Besserung oder viel Spaß wünschen? Vielleicht mal beides. ![]()
|
|||
|
|||
Na dann
![]() ![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
Ist da hier jetzt ein NT? Bitte Bitte Bitte (heschel+sabber)
![]() ![]()
|
||||
|
||||
15 Minuten ohne Antwort? Dann wohl eher nicht - oder ein verdammt trauriger
![]() Aber jetzt ists wohl auch schon zu spät zum gratulieren - die Zahlen sind ja gar nciht mehr rund ![]() |
|
||||
|
||||
so sind die maedes
![]() ![]() tja sven wir sind ja auch schon aelter und wissen was gut ist
![]() ![]() Geändert von YODA (27-07-2007 um 13:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nix klammheimlich. Mit meinem 7000. hab ich diesen Thread zu euer aller Freude erstellt.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
boch wat bist du selbstloss ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Aber so ein Nighttalk wär auch wieder mal was feines, könnt mal wieder 200 Posts gebrauchen
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Bin ich hier nur von Spammern umgeben?
![]() ![]() Nimm dir ein Beispiel an Günter. Der zeigt dir wies geht. ![]() ![]() Nächstes Jahr ist der spätestens in den Top 10. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Echo???
ah ja, wollte nur mal sehen wie so ein Nighttalk aussieht, da ich bei sowas noch nicht dabei war. Offensichtlich wird sich dabei gegenseitig so lange angeschwiegen, bis der andere nichts mehr zu sagen weiß und sich in die Stille zurückzieht um zu meditieren. .. ![]() Aufwachen ![]()
|
||||
|
||||
Irgendwie hab ich das auch anders in Erinnerung.
![]()