|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Was die Auswirkungen auf seine Teilnahme im Nationalteam betrifft: Zitat:
Geändert von Germane45 (20-07-2007 um 10:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
wäre auch noch cool, einer der unter Dopingverdacht steht und deswegen vom Nationalteam ausgeschlossen wurde gewinnt die Tour De France.
Würde irgendwie zum ganzen passen - wie tief kann der Radsport eigentlich noch sinken??? |
|
||||
|
||||
sorry, welcher Sport?
![]() Mich hat der Radsport früher fast gar nicht interessiert und seit diesem Jahr gleich Null. Das einzige Thema, das ich die letzten Monate gehört hab war Doping, Doping, Doping und nochmal Doping. Stellt euch mal vor, die würden sich beim Fussball genauso unsportlich verhalten ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hey Sven, das sind nur behauptungen
![]() Mach uns jetzt den Fussball nicht auch noch mardig ^^ Ich verstehe nicht warum Sat.1 und Pro 7 jetzt die Tour de Epo ausstrahlen ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, das Rasmussen nicht für seine Nationalmannschaft fahren darf wird ihn weniger bis gar nicht stören.
Kann mir nicht vorstellen, dass man bei Olympia nen Bergrennen macht und auf dem WM-Kurs in Stuttgart hätte er eh keine Chance. Wenn die WM denn überhaupt stattfindet. ![]() Und bei der EZF-WM hätte Rasmussen erst recht keine Chance. Oder? ![]() Wenn er das Gelbe Trikot verliert legt sich die Aufregung zwecks der verpassten Dopingkontrollen eh wieder. Obwohl mit Valverde schon der nächste Kandidat auf Platz2 lauert. Ich sag nur Stichwort Fuentes & Pitti (oder Pitto?, ach egal, aufjedenfall nen Hundename ![]() @ joker15j Epo nimmt heutzutage fast sicher kein Radprofi mehr, es sei denn er ist wahnsinnig. Das ist leicht nachweisbar. Wenn dann schon Tour de Blutaustausch oder Tour de Überhöhter Testosteron/Epitestosteron Wert. ![]()
|
||||
|
||||
ich gehe schon davon aus, dass im fußball bestimmt ein paar dopen.
solche idioten gibt es doch immer, aber dass einer der topspieler dopt ist mal mehr als unwarscheinlich, da diese, sehr sehr häufig zu tests gebeten werden