|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich interesse mich nicht nur neuerdings aus langweile dafür sondern beobachte den Verfall der ansässigen Clans schon länger. Die TW Liga ist allerdings wieder ein neuer Gipfel des ganzen. Als Leader eines hier beheimateten Clans sehe ich mich durch aus im Recht zu wissen was bei unseren Nachbarn so im Gange ist. Das jeder Clan versucht (hat) seine eigene Situation zu bessern ist mir durchaus bewusst, allerdings haben die meisten entweder schon aufgegeben oder sind momentan schlicht weg nicht in der Lage sich selbst zu retten. In beiden Fällen liegen die Foren und die Clans hier brach. |
|
||||
|
||||
öhm dann solltest du bissel besser beobachten, wir zocken regelmäßig tw.
spielen auch an beiden ligen mit, hatten spieler bei der cncforen turniergeschichte vs UF im rennen und waren auf der gb mit 8 leuten, also ich definiere inaktivität anders. bitte besser informieren bevor solche topics eröffnet werden vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
also ich, der ich ja selbst regelmäßig tw zocke, kann zumindest bestätigen, dass von DKS mehrere spieler regelmäßig zocken. die können getroßt noch in die liste aufgenommen werden.
ansonsten muss ich TMOA in vielem recht geben. als ich auf dieses board vor kurzem zurück kam, war ich schon erschrocken, wie inaktiv das hier geworden ist. das hätte ich so krass nicht erwartet. also man sollte durchaus mal in erwägung ziehen, in wie weit es noch sinnvoll ist, so viele clans hier zu beherbergen. |