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Wie ich schon an anderer Stelle schrieb:
Zitat:
Grössere Karten wären auch toll. Wie z.B. bei "Eiszeit in der Hölle". |
#2
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Solche Themen mag ich, auf geht's:
-Mauern Wenigstens als Option. -Radar zurück zum Radargebäude Verleiht dem Radargebäude wieder einen gewissen Sinn und man hat auch eine Karte, wenn der Bauhof gerade umzieht. Kompromiss wäre auch OK: Eine einfache Minimap ohne weitere Anzeigen kommt mit dem Bauhof und volle Details dann mit der jeweilgen Radargebäude. -Blaues Tiberium explosiv Damit die Kontinuität wieder logisch ist. Bringt auch neue Strategien mit sich, z.B. die Sammlerbombe. -Tore Aber keine lahmen Dinger wie in TS, sondern schnellere. Z.B. Feuersturm Tore für GDI, Lasertore für Nod und Schildtore für Scrin. -Schatten Ich mag keinen C&C untypischen FoW oder wenigstens eine Option zum Abstellen des nachwachsen vom Nebel. -Verkaufsanimation Es sollte die Umkehrung der Aufbauanimation sein, so war das in C&C immer. Keine Zerstörung. -Störturm Er sollte sich selber auch tarnen, in TS konnte er das noch. Es macht keinen Sinn, warum er es jetzt nicht mehr kann. Oder wenigstens so einrichten, dass sich zwei Türme gegenseitig tarnen. -Namen Mammut und Juggernaut sollten korrekte Namen haben und das MK3 angehängt bekommen (siehe Techblog). Disruption Tower zu Stealth Tower oder Lazarus Shield. Sonic Emitter zu Disruptor Tower oder Disruptor Station. -Interaktion Bäume sollten Feuer fangen, Tiberium und Atombombe diese zerstören, Infantrie darf auch verbrennen, usw.. -Techslider Reine Infantrie Schlachten waren auch mal witzig. Oder wenigstens eine Option ohne SWs zu spielen. -Jukebox Zur eigenen Trackauswahl, in der Hoffnung, dass das Addon auch echte Musik enthält. Oder eine Möglichkeit bietet, eigene MP3s von einem speziellen TW-MP3 Ordner aus abzuspielen. -Map Generator Eine Prise Zufall. -Tooltip delay Tooltips sollten schneller aufpoppen, aber die Option lässt nichts schnelleres zu. -Atombombe Radioaktiver Fallout wie in RA2 oder Generals. Das angekündigte Blaues-Tiberium-Upgrade. -MBF Start Der Bauhof sollte nicht bereits stehen. -Besonderes Installation Hab ich bereits schmerzlich bei TW vermisst. -Besserer Titel Nicht schon wieder so ein Scheiss wie "Wars". Wo soll das denn enden? C&C3: Tiberium Wars C&C3: Tiberium Wars - Scrin Attack und dann Red Alert 3: Ore Wars Red Alert 3: Ore Wars - Kane Attack oder Dune 3: Spice Wars Dune 3: Spice Wars - Worm Attack ?! Selbst EA Chef schreit schon nach Innovation, ich bin immer noch für Tiberian Eclipse. -Musik Keine dynamische Fahrstuhlmusik, sondern "Rocktronic" im Stil von Klepacki. -FMVs Mehr kleine Filmchen über Einheiten in Aktion vor und nach den Missionen, TW hatte ja fast nichts. Eigentlich nur ständig die selbe Location mit Schauspielern. -Mechs und GDI Hightech Da Nod wieder da ist und nun auch Scrin ihr unwesen treiben, hat die GDI keinen Grund mehr auf ihre starken Waffen zu verzichten aus Spargründen oder was da sonst im Blog erzählt wurde. Eine Reaktivierung des Mammut MK2 oder den Titan MK3 und ich bin im siebten Tiberiumhimmel.. -World Domination Der Modus sollte nun endlich mal kommen, selbst Xbox 360 Spieler haben mehr Modi. -Zivilbevölkerung Momentan herrscht der Eindruck, es leben nur GDI und Nod Einheiten auf der Erde. Etwas Bevölkerung wäre doch mal was. -Ionenstürme Diese kleinen Gewitterchen um die Sturmsäulen sind ein Witz. Selbst der "EMP Effekt" fehlt. Globale gelbe Stürme über die ganze Map, die das Radar ausfallen lassen und Flugeinheiten runterholen, müsste es geben. -Antworten Wie kann der Tacitus schon 2 Jahre vor TS bei der GDI auftauchen? Wie kann Kane runderneuert ohne Narben und Maske wieder auftauchen? Was wurde aus der Tiberium Wissenschaft? Riparius? Vinifera? Cruentus? Wo sind die ganzen Kreaturen hin? Venen? Was wurde aus Slavik? McNeil? Laut Buch lebt er ja nun doch? Untergrundtechnologie? Trümmer des Core Defender? Wären sicher interessant die zu untersuchen. CABAL? Ihn einfach in einer Randnotiz zu begraben ist echt daneben. Warum haben Visceroiden nun Beine? Sie waren immer eine Ansammlung loser Zellen. :/ |
#3
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Eine Möglichkeit die Teams während des Spiels zu wählen bzw. zu ändern.
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#4
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-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age |
#5
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Bitte nicht washen, wir sind sauber! |
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so, damit es auch wirklich in EINEM threat ist, tststs faule leute gibts
![]() Zitat:
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#7
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-passendes NOD und GDI gegenstück zum Mutterschiff wie z.B. Mammut Mark MK2 und Coredefender
![]() Zitat:
- ich weiß zwar das es in die spielreihe nicht reinpasst aber man sie schon einsetzen konnte will ich sie jetzt auch bauen können nämlich "SCHIFFE!!!" Zitat:
-Ionenkanne: sie gefällt mir von allem am meisten aber was ich noch toll finden würde wär wenn gebäude die nicht erfasst wurden aber direkt neben ein ioneneinschlag sind einen gewissen hitzeschaden bekommen z.B. für kurze zeit nicht arbeiten können oder die fassade von der hitze schwarz wird oder sowas. -Atombombe: nun wie eine A-Bombe nunmal ist... 1. kleine explosion 2. atomblitz (das aufleuchten) 3. große explosion 4. Fallout am besten wie in "World in Conflict wo man ein geigerzähler hört oder sichtbare begrenzung -Wurmloch: das einzige was daran auszusetzen ist das nicht aber auch rein garnichts in das wurmloch gezogen wird BITTE!!! ändern. besseres balancing und support dazu sag ich nicht weiteres. eine weitere fraktion die sich aus den feinden der scrin und den mutanten zusammensetzt! BITTE nicht die Leute aus den Vorgängern mit ein Satz einfach so abstempeln! so wen mir mehr einfällt gebe ich das kund^^ |
#8
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ea sollte auf ein add on verzichten
lieber die energie in ein neues cnc investieren das von der story her an tw anknüpft selbst wenn ea es irgendwann mal schaffen sollte alle bugs zu fixen und gegen cheater effektiv vorzugehen (bei diesem spiel) dann bleibt für mich als fungamer immernoch das grösste problem das ein game was laut statistik 30 min dauert in echtzeit 90 min in anspruch nimmt (bei 3vs3 oder 4vs4 keine seltenheit) wenn die veraltete engine ohne einheitenlimit nicht klarkommt muss halt ne neue her da nützt auch kein add on hoffe das war jetzt nicht ot ![]() |
#9
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Zitat:
Was ist mit CABAL ? Slavik? Oxanna (die geile sau) ? McNeill etc... Genauso wie Tiberium Vinifera die Blaues TIberium generiert, die Tiberiumbäume die halt standardmäßig das grüne generieren? Tiberium soll schneller wachsen, und vor allem nicht nur in dem kleinen bereich sondern soll richtig wuchern unkontrolliert durch die gegend. Visceroiden wieder als Schleimklumpen darstelle, Tiberiumteufel und diese komischen aus FS mit den Tentakeln die elektrostöße verteilen konnten. Tiberiumabfall fehlt, kann ja unmöglich aufeinmal weg sein. In TS sah die erde weitaus vom tiberium konterminierter aus als bei TW. Btw war Hammerfest der größte Stützpunkt von der GDI, das nun dinge wie Pentagon und das weiße haus eingebaut wurden ist mir zu viel RED ALERT feeling ins Tiberium Universum gerutscht.
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Nationalism will bring us Victory! ...and Victory is life! |
#10
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Zitat:
Es wächst zu langsam, zu kontrolliert und auf einen bestimmten Bereich fixiert und ist für meinen Geschmack zu groß, aber dafür zu löchrig - das Alte bestand aus vielen kleinen spitzigen Kristallen, die wirklich dicht wucherten - dadurch war es auch glaubhauft, dass die Sammler es sammeln konnten - die jetzigen Kristalle sind eigentlich viel zu groß für die Sammler. Außerdem fand ich das Tiberium als Pflanze besser als das, welches nun aus nem Krater zu wachsen scheint... Und die Erde in TW scheint lange nicht so tiberiumverseucht zu sein, wie die in TS... einer der vielen Kontinuitätsfehler. ![]() Was solls... mein Exemplar habe ich eh schon vor Wochen verkauft. (Das Einzige, bei dem ich mit Chrissyx nicht übereinstimme sind die Installation und der Name.) Geändert von PercyKeys (25-07-2007 um 10:46 Uhr). |
#11
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hab noch ein neuen vorschlag auch wen das nicht wirklich was hiermit zu tun hat aber die EA-Entwickler sollten alle vorher nochmal TD, TS und FS komplett durchzoqqn
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#12
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Oh ja, dafür wäre ich auch.
![]() Ansonsten: -Arktisches Klima Ein paar Missionen bzw. Maps mit Schnee & Eis wären doch mal was. Gibt es Hammerfest eigentlich noch? |
#13
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also die punkte von chrissyx sind alle gut gewählt und könnten sogar von mir stammen
![]() meine wünsche für das addon: - brennende bäume + hauser!!! (warum gibt es das eigentlich nicht mehr?, bei ccg war es immer ein highlight, ein wald in eine map zu bauen, in der hoffnung ihn dann bei inf.eiheiten abzubrennen. - warum brennen häuser eigentlich nie?? ![]() - wettereffekte die zum spiel beitragen(das heisst: wie der ionensturm, der flieger aus der luft holt, oder basen lahm legt, auch mal mit erdbeben oder blitzeinschlägen arbeiten. schnee der einheiten lahm macht, regen der bereiche überschwemmt und wege unpassierbar macht! - eis der flüsse oder seen einfriehrt, woduch bodentruppen drüberlaufen, aber bei panzer einbrechen! ) - höhen und tiefenunterschiede (wenn eine base auf einem berg liegt, sollte sie daduch die weitere schussreichweite bekommen) - mindestens 1 - 2 einheiten pro fraktion mehr! (ich würde mich mal um was ganz neues freuen!..[GDI]einen mech der einheiten mit der einen hand zerreisst und in der anderen hand ein flammenwerfer hat- [NOD] einen tunnelgräber! - [SCR] eine täuscheinheit die sich als freund tarnt!) - wasser einheiten!!!!!! (es müssen keine schlachtschiffe sein, die über kilometer ganze basen zerstören. NEIN!! aber kleine wasser-transport-boote die einheiten überschiffen, oder sogar einheiten die über wasser schweben können!...das würde das ganze spiel flotter und abwechslugsreicher machen) - das schlachtfeld flexiebler machen(abgesehen von wasser,feuer,schnee und eis! - warum zu teufel tauchen gebäude, die ich gerade zerlegt habe einfach wie ein stein im wasser, unter????...das sieht nicht nur scheiss aus, dass nimmt mir den spass am spiel!...warum kann man nicht mal ein paar(also nicht alle) gebäude in trümmern zerstört lassen?...wird z.b. ein großer tower gesprengt und er so fällt das ein pfad blockiert wir, muss man sich einen anderen suchen und somit kommt ein bischen mehr strategie ind die sehr abgeflachten cc3 maps) - random maps übertragen (also die meisten randommaps werden im online modus nicht richtig dem mitspieler übertragen, und somit wird es dem mapper schwer gemacht seine map zu veröffentlichen) wie ihr seht, geht es mir nicht um bessere grafik oder sonst eigentlich unwichtigen zeug. mir geht es in erster linie darum die maps und das spiel dem spieler schmackhaft zu machen. ein bischen mehr flexibilität hätte ich mir schon im hauptprogramm gewünscht. man kann nur hoffen das nur ein bruchtel unserer zur wirklichkeit wird ![]() dex ![]()
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-=Fly4U=- "Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!" ![]() ![]() Geändert von Dextro23 (26-07-2007 um 18:10 Uhr). |