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  #1  
Alt 16-07-2007, 18:40
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Germane45 Germane45 ist offline
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Wie ich schon an anderer Stelle schrieb:
Zitat:
Zitat von Germane45 Beitrag anzeigen
1. Schalter für Superwaffen
2. Schalter für den Nebel
3. Umbenennen einer Lobby in cncforen.de
Ergänzend dazu vllt. noch die Möglichkeit, wieder Coop Games zu spielen, wie es ja früher in Yuri auch möglich war.

Grössere Karten wären auch toll.
Wie z.B. bei "Eiszeit in der Hölle".
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  #2  
Alt 16-07-2007, 20:45
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
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Solche Themen mag ich, auf geht's:

-Mauern
Wenigstens als Option.

-Radar zurück zum Radargebäude
Verleiht dem Radargebäude wieder einen gewissen Sinn und man hat auch eine Karte, wenn der Bauhof gerade umzieht.
Kompromiss wäre auch OK: Eine einfache Minimap ohne weitere Anzeigen kommt mit dem Bauhof und volle Details dann mit der jeweilgen Radargebäude.

-Blaues Tiberium explosiv
Damit die Kontinuität wieder logisch ist. Bringt auch neue Strategien mit sich, z.B. die Sammlerbombe.

-Tore
Aber keine lahmen Dinger wie in TS, sondern schnellere. Z.B. Feuersturm Tore für GDI, Lasertore für Nod und Schildtore für Scrin.

-Schatten
Ich mag keinen C&C untypischen FoW oder wenigstens eine Option zum Abstellen des nachwachsen vom Nebel.

-Verkaufsanimation
Es sollte die Umkehrung der Aufbauanimation sein, so war das in C&C immer. Keine Zerstörung.

-Störturm
Er sollte sich selber auch tarnen, in TS konnte er das noch. Es macht keinen Sinn, warum er es jetzt nicht mehr kann.
Oder wenigstens so einrichten, dass sich zwei Türme gegenseitig tarnen.

-Namen
Mammut und Juggernaut sollten korrekte Namen haben und das MK3 angehängt bekommen (siehe Techblog).
Disruption Tower zu Stealth Tower oder Lazarus Shield. Sonic Emitter zu Disruptor Tower oder Disruptor Station.


-Interaktion
Bäume sollten Feuer fangen, Tiberium und Atombombe diese zerstören, Infantrie darf auch verbrennen, usw..

-Techslider
Reine Infantrie Schlachten waren auch mal witzig. Oder wenigstens eine Option ohne SWs zu spielen.

-Jukebox
Zur eigenen Trackauswahl, in der Hoffnung, dass das Addon auch echte Musik enthält. Oder eine Möglichkeit bietet, eigene MP3s von einem speziellen TW-MP3 Ordner aus abzuspielen.

-Map Generator
Eine Prise Zufall.

-Tooltip delay
Tooltips sollten schneller aufpoppen, aber die Option lässt nichts schnelleres zu.

-Atombombe
Radioaktiver Fallout wie in RA2 oder Generals. Das angekündigte Blaues-Tiberium-Upgrade.

-MBF Start
Der Bauhof sollte nicht bereits stehen.

-Besonderes Installation
Hab ich bereits schmerzlich bei TW vermisst.

-Besserer Titel
Nicht schon wieder so ein Scheiss wie "Wars". Wo soll das denn enden?
C&C3: Tiberium Wars
C&C3: Tiberium Wars - Scrin Attack
und dann
Red Alert 3: Ore Wars
Red Alert 3: Ore Wars - Kane Attack
oder
Dune 3: Spice Wars
Dune 3: Spice Wars - Worm Attack
?!
Selbst EA Chef schreit schon nach Innovation, ich bin immer noch für Tiberian Eclipse.

-Musik
Keine dynamische Fahrstuhlmusik, sondern "Rocktronic" im Stil von Klepacki.

-FMVs
Mehr kleine Filmchen über Einheiten in Aktion vor und nach den Missionen, TW hatte ja fast nichts. Eigentlich nur ständig die selbe Location mit Schauspielern.

-Mechs und GDI Hightech
Da Nod wieder da ist und nun auch Scrin ihr unwesen treiben, hat die GDI keinen Grund mehr auf ihre starken Waffen zu verzichten aus Spargründen oder was da sonst im Blog erzählt wurde.
Eine Reaktivierung des Mammut MK2 oder den Titan MK3 und ich bin im siebten Tiberiumhimmel..

-World Domination
Der Modus sollte nun endlich mal kommen, selbst Xbox 360 Spieler haben mehr Modi.

-Zivilbevölkerung
Momentan herrscht der Eindruck, es leben nur GDI und Nod Einheiten auf der Erde. Etwas Bevölkerung wäre doch mal was.

-Ionenstürme
Diese kleinen Gewitterchen um die Sturmsäulen sind ein Witz. Selbst der "EMP Effekt" fehlt. Globale gelbe Stürme über die ganze Map, die das Radar ausfallen lassen und Flugeinheiten runterholen, müsste es geben.

-Antworten
Wie kann der Tacitus schon 2 Jahre vor TS bei der GDI auftauchen? Wie kann Kane runderneuert ohne Narben und Maske wieder auftauchen? Was wurde aus der Tiberium Wissenschaft? Riparius? Vinifera? Cruentus? Wo sind die ganzen Kreaturen hin? Venen? Was wurde aus Slavik? McNeil? Laut Buch lebt er ja nun doch? Untergrundtechnologie? Trümmer des Core Defender? Wären sicher interessant die zu untersuchen. CABAL? Ihn einfach in einer Randnotiz zu begraben ist echt daneben. Warum haben Visceroiden nun Beine? Sie waren immer eine Ansammlung loser Zellen. :/
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  #3  
Alt 16-07-2007, 21:03
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TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
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OL Nick: TMOA
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Eine Möglichkeit die Teams während des Spiels zu wählen bzw. zu ändern.
__________________
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  #4  
Alt 16-07-2007, 21:07
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RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
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OL Nick: RedBasti
  • Einen Abschluss der Story, zumindest kein "Open End"
  • Eine GDI-Flugeinheit, die nicht Munition nachfassen muss
  • Eine längere Scrin-Kampagne
  • Anlaufstellen um Cheater, Buguser, Disconnecter zu melden
  • 2vs2 Automatches mit festem Partner (d.h. es werden nicht 4 Leute zusammengewürfelt sondern 2 werden mit 2 anderen verbunden, die sich untereinander vorher zusammengefunden haben)
  • Besserer Support, vor allem schneller
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

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  #5  
Alt 16-07-2007, 21:24
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
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OL Nick: Demborix
Hi,

see you http://www.cncforen.de/showthread.php?t=72941

MfG
Dembo
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Bitte nicht washen, wir sind sauber!
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  #6  
Alt 17-07-2007, 11:21
Benutzerbild von Der Dude
Der Dude Der Dude ist offline
Mirage Förster

 
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Der Dude ist...
OL Nick: Painfull;Dranco
so, damit es auch wirklich in EINEM threat ist, tststs faule leute gibts

Zitat:
Zitat von Demborix by GCC Beitrag anzeigen
Hallo,

ich hätte gern den Clanmodus erweitert.

1. auch die Möglichkeit eines 4 vs. 4 z.B.
2. die Möglichkeit ein 1 vs. 1,... 4 vs. 4 Automatch als Clan betreiten zu können .
3. die Möglichkeit auf der offiziellen deutschen WEB Seite einen Clan zu erstellen, zu verwalten etc.
4. die Möglichkeit alle offenen Clanspiele, egal in welcher Lobby diese eröffnet wurden, zu sehen und joinen zu können
5. Clanspiele sollten als Spielname max. das CLAN Kürzel erhalten, Beispiel Clan GCC (Rang*) * keine Ahnung aber so könnte man sehen, wie stark der Clan wäre, muss aber nicht sein, egal.

Wie auch schon mal von mir erwähnt,
- eine Option Fog of War (ohne Nebel wird auch ein Maphack uninteressant sei es zum programieren oder als fertigen Cheat) Default = OFF

Zum Schluss wünsche ich mir eine monatliche Ladder analog AR2/Yuri mit automatischem Reset.

Einen Button um meine eigenen Stats, die Ladderunabhängig sind löschen zu können, wenn ich der Meinung bin es sollte neu angefangen, gezählt werden.

In der Userinfo sollte max. der Ladderrank gelistet sein, keine Stats. Besser gar nichts.

Bestimmt habt Ihr auch noch Ideen, dann her damit.

Nachtrag: Wenn EA das Cheater Problem nicht angeht, Aceton z.B. nicht als Patch dazu packt und automatisch mit startet , oder generell nichts gegen unfaire Wettkämpfe unternehmen möchte, muss auch nichts gemacht werden!

MfG
Dembo
__________________
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  #7  
Alt 17-07-2007, 12:08
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
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Dark Warrior ist...
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OL Nick: Dark Warrior
-passendes NOD und GDI gegenstück zum Mutterschiff wie z.B. Mammut Mark MK2 und Coredefender

Zitat:
-Störturm
Er sollte sich selber auch tarnen, in TS konnte er das noch. Es macht keinen Sinn, warum er es jetzt nicht mehr kann.
Oder wenigstens so einrichten, dass sich zwei Türme gegenseitig tarnen.
oder zumindest ein upgrade damit sie sich selber tarnen können

- ich weiß zwar das es in die spielreihe nicht reinpasst aber man sie schon einsetzen konnte will ich sie jetzt auch bauen können nämlich "SCHIFFE!!!"


Zitat:
-Interaktion
Bäume sollten Feuer fangen, Tiberium und Atombombe diese zerstören, Infantrie darf auch verbrennen, usw..
realistische SWs:

-Ionenkanne: sie gefällt mir von allem am meisten aber was ich noch toll finden würde wär wenn gebäude die nicht erfasst wurden aber direkt neben ein ioneneinschlag sind einen gewissen hitzeschaden bekommen z.B. für kurze zeit nicht arbeiten können oder die fassade von der hitze schwarz wird oder sowas.

-Atombombe: nun wie eine A-Bombe nunmal ist...
1. kleine explosion
2. atomblitz (das aufleuchten)
3. große explosion
4. Fallout am besten wie in "World in Conflict wo man ein geigerzähler hört oder sichtbare begrenzung

-Wurmloch: das einzige was daran auszusetzen ist das nicht aber auch rein garnichts in das wurmloch gezogen wird BITTE!!! ändern.

besseres balancing und support dazu sag ich nicht weiteres.

eine weitere fraktion die sich aus den feinden der scrin und den mutanten zusammensetzt!

BITTE nicht die Leute aus den Vorgängern mit ein Satz einfach so abstempeln!

so wen mir mehr einfällt gebe ich das kund^^
__________________
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  #8  
Alt 17-07-2007, 16:18
Benutzerbild von Loki
Loki Loki ist offline
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Loki ist ein C...
ea sollte auf ein add on verzichten

lieber die energie in ein neues cnc investieren das von der story her an tw anknüpft

selbst wenn ea es irgendwann mal schaffen sollte alle bugs zu fixen und gegen cheater effektiv vorzugehen (bei diesem spiel) dann bleibt für mich als fungamer
immernoch das grösste problem das ein game was laut statistik 30 min dauert in echtzeit 90 min in anspruch nimmt (bei 3vs3 oder 4vs4 keine seltenheit) wenn die veraltete engine ohne einheitenlimit nicht klarkommt muss halt ne neue her da nützt auch kein add on

hoffe das war jetzt nicht ot
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  #9  
Alt 25-07-2007, 03:27
Benutzerbild von [Scion]Cabal
[Scion]Cabal [Scion]Cabal ist offline
Visceroid

 
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[Scion]Cabal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Chrissyx Beitrag anzeigen
Solche Themen mag ich, auf geht's:

-Mauern
Wenigstens als Option.

-Radar zurück zum Radargebäude
Verleiht dem Radargebäude wieder einen gewissen Sinn und man hat auch eine Karte, wenn der Bauhof gerade umzieht.
Kompromiss wäre auch OK: Eine einfache Minimap ohne weitere Anzeigen kommt mit dem Bauhof und volle Details dann mit der jeweilgen Radargebäude.

-Blaues Tiberium explosiv
Damit die Kontinuität wieder logisch ist. Bringt auch neue Strategien mit sich, z.B. die Sammlerbombe.

-Tore
Aber keine lahmen Dinger wie in TS, sondern schnellere. Z.B. Feuersturm Tore für GDI, Lasertore für Nod und Schildtore für Scrin.

-Schatten
Ich mag keinen C&C untypischen FoW oder wenigstens eine Option zum Abstellen des nachwachsen vom Nebel.

-Verkaufsanimation
Es sollte die Umkehrung der Aufbauanimation sein, so war das in C&C immer. Keine Zerstörung.

-Störturm
Er sollte sich selber auch tarnen, in TS konnte er das noch. Es macht keinen Sinn, warum er es jetzt nicht mehr kann.
Oder wenigstens so einrichten, dass sich zwei Türme gegenseitig tarnen.

-Namen
Mammut und Juggernaut sollten korrekte Namen haben und das MK3 angehängt bekommen (siehe Techblog).
Disruption Tower zu Stealth Tower oder Lazarus Shield. Sonic Emitter zu Disruptor Tower oder Disruptor Station.


-Interaktion
Bäume sollten Feuer fangen, Tiberium und Atombombe diese zerstören, Infantrie darf auch verbrennen, usw..

-Techslider
Reine Infantrie Schlachten waren auch mal witzig. Oder wenigstens eine Option ohne SWs zu spielen.

-Jukebox
Zur eigenen Trackauswahl, in der Hoffnung, dass das Addon auch echte Musik enthält. Oder eine Möglichkeit bietet, eigene MP3s von einem speziellen TW-MP3 Ordner aus abzuspielen.

-Map Generator
Eine Prise Zufall.

-Tooltip delay
Tooltips sollten schneller aufpoppen, aber die Option lässt nichts schnelleres zu.

-Atombombe
Radioaktiver Fallout wie in RA2 oder Generals. Das angekündigte Blaues-Tiberium-Upgrade.

-MBF Start
Der Bauhof sollte nicht bereits stehen.

-Besonderes Installation
Hab ich bereits schmerzlich bei TW vermisst.

-Besserer Titel
Nicht schon wieder so ein Scheiss wie "Wars". Wo soll das denn enden?
C&C3: Tiberium Wars
C&C3: Tiberium Wars - Scrin Attack
und dann
Red Alert 3: Ore Wars
Red Alert 3: Ore Wars - Kane Attack
oder
Dune 3: Spice Wars
Dune 3: Spice Wars - Worm Attack
?!
Selbst EA Chef schreit schon nach Innovation, ich bin immer noch für Tiberian Eclipse.

-Musik
Keine dynamische Fahrstuhlmusik, sondern "Rocktronic" im Stil von Klepacki.

-FMVs
Mehr kleine Filmchen über Einheiten in Aktion vor und nach den Missionen, TW hatte ja fast nichts. Eigentlich nur ständig die selbe Location mit Schauspielern.

-Mechs und GDI Hightech
Da Nod wieder da ist und nun auch Scrin ihr unwesen treiben, hat die GDI keinen Grund mehr auf ihre starken Waffen zu verzichten aus Spargründen oder was da sonst im Blog erzählt wurde.
Eine Reaktivierung des Mammut MK2 oder den Titan MK3 und ich bin im siebten Tiberiumhimmel..

-World Domination
Der Modus sollte nun endlich mal kommen, selbst Xbox 360 Spieler haben mehr Modi.

-Zivilbevölkerung
Momentan herrscht der Eindruck, es leben nur GDI und Nod Einheiten auf der Erde. Etwas Bevölkerung wäre doch mal was.

-Ionenstürme
Diese kleinen Gewitterchen um die Sturmsäulen sind ein Witz. Selbst der "EMP Effekt" fehlt. Globale gelbe Stürme über die ganze Map, die das Radar ausfallen lassen und Flugeinheiten runterholen, müsste es geben.

-Antworten
Wie kann der Tacitus schon 2 Jahre vor TS bei der GDI auftauchen? Wie kann Kane runderneuert ohne Narben und Maske wieder auftauchen? Was wurde aus der Tiberium Wissenschaft? Riparius? Vinifera? Cruentus? Wo sind die ganzen Kreaturen hin? Venen? Was wurde aus Slavik? McNeil? Laut Buch lebt er ja nun doch? Untergrundtechnologie? Trümmer des Core Defender? Wären sicher interessant die zu untersuchen. CABAL? Ihn einfach in einer Randnotiz zu begraben ist echt daneben. Warum haben Visceroiden nun Beine? Sie waren immer eine Ansammlung loser Zellen. :/
Also hier stimme ich bei den meisten dingen zu!
Was ist mit CABAL ? Slavik? Oxanna (die geile sau) ? McNeill etc...
Genauso wie Tiberium Vinifera die Blaues TIberium generiert, die Tiberiumbäume die halt standardmäßig das grüne generieren? Tiberium soll schneller wachsen, und vor allem nicht nur in dem kleinen bereich sondern soll richtig wuchern unkontrolliert durch die gegend.
Visceroiden wieder als Schleimklumpen darstelle, Tiberiumteufel und diese komischen aus FS mit den Tentakeln die elektrostöße verteilen konnten.
Tiberiumabfall fehlt, kann ja unmöglich aufeinmal weg sein. In TS sah die erde weitaus vom tiberium konterminierter aus als bei TW.
Btw war Hammerfest der größte Stützpunkt von der GDI, das nun dinge wie Pentagon und das weiße haus eingebaut wurden ist mir zu viel RED ALERT feeling ins Tiberium Universum gerutscht.
__________________
Nationalism will bring us Victory!
...and Victory is life!
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  #10  
Alt 25-07-2007, 10:31
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
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OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Zitat von [Scion]Cabal Beitrag anzeigen
Also hier stimme ich bei den meisten dingen zu!
Was ist mit CABAL ? Slavik? Oxanna (die geile sau) ? McNeill etc...
Genauso wie Tiberium Vinifera die Blaues TIberium generiert, die Tiberiumbäume die halt standardmäßig das grüne generieren? Tiberium soll schneller wachsen, und vor allem nicht nur in dem kleinen bereich sondern soll richtig wuchern unkontrolliert durch die gegend.
Visceroiden wieder als Schleimklumpen darstelle, Tiberiumteufel und diese komischen aus FS mit den Tentakeln die elektrostöße verteilen konnten.
Tiberiumabfall fehlt, kann ja unmöglich aufeinmal weg sein. In TS sah die erde weitaus vom tiberium konterminierter aus als bei TW.
Btw war Hammerfest der größte Stützpunkt von der GDI, das nun dinge wie Pentagon und das weiße haus eingebaut wurden ist mir zu viel RED ALERT feeling ins Tiberium Universum gerutscht.
Stimme Chrissyx und [Scion]Cabal zu. Vor allem das Tiberium gefällt mir nicht mehr.
Es wächst zu langsam, zu kontrolliert und auf einen bestimmten Bereich fixiert und ist für meinen Geschmack zu groß, aber dafür zu löchrig - das Alte bestand aus vielen kleinen spitzigen Kristallen, die wirklich dicht wucherten - dadurch war es auch glaubhauft, dass die Sammler es sammeln konnten - die jetzigen Kristalle sind eigentlich viel zu groß für die Sammler.
Außerdem fand ich das Tiberium als Pflanze besser als das, welches nun aus nem Krater zu wachsen scheint...
Und die Erde in TW scheint lange nicht so tiberiumverseucht zu sein, wie die in TS... einer der vielen Kontinuitätsfehler.

Was solls... mein Exemplar habe ich eh schon vor Wochen verkauft.

(Das Einzige, bei dem ich mit Chrissyx nicht übereinstimme sind die Installation und der Name.)

Geändert von PercyKeys (25-07-2007 um 10:46 Uhr).
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  #11  
Alt 26-07-2007, 06:09
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
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hab noch ein neuen vorschlag auch wen das nicht wirklich was hiermit zu tun hat aber die EA-Entwickler sollten alle vorher nochmal TD, TS und FS komplett durchzoqqn
__________________
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  #12  
Alt 26-07-2007, 14:19
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
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Oh ja, dafür wäre ich auch.

Ansonsten:
-Arktisches Klima
Ein paar Missionen bzw. Maps mit Schnee & Eis wären doch mal was. Gibt es Hammerfest eigentlich noch?
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  #13  
Alt 26-07-2007, 18:08
Benutzerbild von Dextro23
Dextro23 Dextro23 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
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also die punkte von chrissyx sind alle gut gewählt und könnten sogar von mir stammen

meine wünsche für das addon:

- brennende bäume + hauser!!! (warum gibt es das eigentlich nicht mehr?, bei ccg war es immer ein highlight, ein wald in eine map zu bauen, in der hoffnung ihn dann bei inf.eiheiten abzubrennen. - warum brennen häuser eigentlich nie??)

- wettereffekte die zum spiel beitragen(das heisst: wie der ionensturm, der flieger aus der luft holt, oder basen lahm legt, auch mal mit erdbeben oder blitzeinschlägen arbeiten. schnee der einheiten lahm macht, regen der bereiche überschwemmt und wege unpassierbar macht! - eis der flüsse oder seen einfriehrt, woduch bodentruppen drüberlaufen, aber bei panzer einbrechen! )

- höhen und tiefenunterschiede (wenn eine base auf einem berg liegt, sollte sie daduch die weitere schussreichweite bekommen)

- mindestens 1 - 2 einheiten pro fraktion mehr! (ich würde mich mal um was ganz neues freuen!..[GDI]einen mech der einheiten mit der einen hand zerreisst und in der anderen hand ein flammenwerfer hat- [NOD] einen tunnelgräber! - [SCR] eine täuscheinheit die sich als freund tarnt!)

- wasser einheiten!!!!!! (es müssen keine schlachtschiffe sein, die über kilometer ganze basen zerstören. NEIN!! aber kleine wasser-transport-boote die einheiten überschiffen, oder sogar einheiten die über wasser schweben können!...das würde das ganze spiel flotter und abwechslugsreicher machen)

- das schlachtfeld flexiebler machen(abgesehen von wasser,feuer,schnee und eis! - warum zu teufel tauchen gebäude, die ich gerade zerlegt habe einfach wie ein stein im wasser, unter????...das sieht nicht nur scheiss aus, dass nimmt mir den spass am spiel!...warum kann man nicht mal ein paar(also nicht alle) gebäude in trümmern zerstört lassen?...wird z.b. ein großer tower gesprengt und er so fällt das ein pfad blockiert wir, muss man sich einen anderen suchen und somit kommt ein bischen mehr strategie ind die sehr abgeflachten cc3 maps)

- random maps übertragen (also die meisten randommaps werden im online modus nicht richtig dem mitspieler übertragen, und somit wird es dem mapper schwer gemacht seine map zu veröffentlichen)

wie ihr seht, geht es mir nicht um bessere grafik oder sonst eigentlich unwichtigen zeug. mir geht es in erster linie darum die maps und das spiel dem spieler schmackhaft zu machen. ein bischen mehr flexibilität hätte ich mir schon im hauptprogramm gewünscht.
man kann nur hoffen das nur ein bruchtel unserer zur wirklichkeit wird

dex
__________________
-=Fly4U=-

"Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!"
:: >>Fight4U.de<<::

Geändert von Dextro23 (26-07-2007 um 18:10 Uhr).
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