|
#1
|
||||
|
||||
Also das mit dem tutorial hat super geklappt, mich würd aber noch interessieren wie man neue harpoints und bones( ich glaub so heisen die stellen wo raumschiffe schießen) erstellen kann und bestimmen kann an welchem ort des raumschiffes sie sitzen.
|
#2
|
|||
|
|||
Oh das könnte ein bisl viel für dich werden, da die Bones fest im Modell definiert sind, du musstest dich dann mit Moddeling und Konvertierung beschäftigen. Du kannst aber andere Hardpoints den Bones zuweisen.
Das steht aber alles in den Tutorial mit drin |
#3
|
||||
|
||||
ja des is klar mit dem dass man den bones andere hartpoints zuweisen kann das hat auch gut geklappt gibts nich noch ein tutorial wo drin steht wie man neue bones macht?
|
#4
|
|||
|
|||
Ja klar, gibts es!! Aber du benötigsten 3d max 6 oder 8, mit Alo Exporter plugin ..... aber du müsstest ja erstmal die alo Modelle ins max Format oder 3ds bekommen.
Dafür gibt es auch Möglichkeiten, zum einen könnte man auf den Warlord Modell Pack zurückgreifen oder mit einen zus. Programm Unwrap 3d, alo's importieren. Ich denke mal du hast kein 3d max oder? |
#5
|
||||
|
||||
ne hab ich nicht
|
#6
|
||||
|
||||
woher krig ich des
|
#7
|
|||
|
|||
Bitte keine Doppelposts, Ändern Funktion benutzen.
3d max ist eine teuere kostenplichtige Software mehrere hundert Dollar teuer. Eine Probeversion kann man sich von 3d max 9 auf der Hersteller Seite runterladen .... Problem ist für die gibts kein alo Exporter Plugin, Version 8 oder 6(mit plugin) weiß ich nicht wo es die noch gibt. |