|
|
|||
|
|||
Spiele NOD und Du siehst es. Außerdem war das eine kurze Zusammenfassung von:
http://forums.ea.com/mboards/thread....KvrCmaMzQAAKD0. |
|
||||
|
||||
wenn du mit scrin spielst oder mit der GDI, bauste ja zweifelsfrei pitbulls oder sucher oder? u wenn du dann noch n nodler als gegner hast erst recht
und somit nützt die stealthtechnik rein garnichts
|
||||
|
||||
ich baue keine pitbulls gegen nod spieler, da ich schon lange kein gegner mehr hatte, der auf stealth gegangen ist. erst wenn ich bemerke, dass er stealth einheiten produziert, unternehem ich etwas dagegen.....man baut ja schließlich auch erst anti air, wenn man bemerkt, dass der gegner auf air geht, weil es sonst völliger schwachsinn ist
|
|||
|
|||
Muahahahahahaha
Ja, ich benutze auch erst ein Kondom, wenn ich merke, dass die Frau schwanger ist ..... ![]() Hab mal einen SPack gelesen, der meinte erst, er benutze kein Antivirus-Programm, weil er sowieso keine Viren hätte ![]() |
|
||||
|
||||
und mit deinem tonfall haste dir gleich ne jahrespackung "abgelaufenes nivea" ersteigert...
|
||||
|
||||
@Malik07: Dein "sehr unpassender Vergleich" kommt schon sehr angreifend rüber, also lass es besser.
![]() Jeder muss wissen was er macht und ich Teile die Meinung von XxAcLxX, dass ich keine Einheiten/Gebäude baue welche ich nicht benötige.
|
||||
|
||||
meine absicht mit der begründung war halt, das man so einfach auf die sammler gehen kann..., was bei einigen maps ja von vorteil ist, wo man um ein oder 2 felder kämpfen muss...
aber ansonsten, ja man baut eig keine einheiten wenn man sie nicht braucht^^
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |