|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Al Gore hat es ja leider nicht soweit geschafft wie ich es mir erhofft habe (wer weis vllt. kommt da noch was) aber ansonsten setzt er sich mal durch das es so nicht weiter gehen kann ![]() |
|
||||
|
||||
eine sehr schöne samstag nachmittag TV unterhaltung
danke für den tip wär nie drauf gekommen das es auf N24 übertragen wird ![]()
|
||||
|
||||
Yeah, schützen wir die Umwelt indem wir in die Glotze schauen.
![]() Zitat:
Al Gore hat es geschafft mit einigen gleichgesinnten zusammen eine Massenhysterie zu kreieren. Dabei fällt es schwer ihm zu widersprechen da es sich ja eigentlich um eine gute Sache handelt. Jedenfalls hat Gore ein Potential erkannt und es geschafft sich selbst ins Rampenlicht zurücken, obwohl seine Argumente ähnlich schwach sind wie die der Ölmultis oder die von Michael Moore. Die Reduzierung von Schadstoffen ist durchaus vernünftigt und richtet sicherlich keinen Schaden an aber Hysterie und Heuchelei ekeln mich an, da kann ich nichts gegen machen.
|
||||
|
||||
Zitat:
und im web LIVE EARTH-ÜBERTRAGUNG
![]() ![]() Geändert von YODA (07-07-2007 um 14:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
ihr beführwortet das ??????
ich glaub mein piss fällt n scheiben..... ist einem schonmal in den kopf gekommen was alleine dieses weltweite event kostet ???lasst euch weiter blenden... denn noch das die leute die dazuhinströmen auch noch die umwelt umnötig belasten!es kommt nicht 1% was der umwelt zugute ,ehr umgekehrtl... wieviel strom,müll,schadstoffe dieses event produziert möchte ich gern zur relation sehen.toll wie nu auch die grössten verschmutzer plötzlich eine weisse weste haben(natürlich clorgebleicht). beruhigt ruhig euer gewissen mit weiterer zerstörung /applaus |
|
|||
|
|||
Da hast du einerseits ja schon recht. Hab mir das auch selber überlegt. Das ist schon ein Widerspruch, aber die Leute die dadurch für Umweltschonung mobilisiert werden, gleichen das dann dafür wieder aus.
|
|
||||
|
||||
@milatari
du scheinst ja so richtich ahnung zu haben so einer der ueber den tellerand nicht hinausschauen kann/will den meisten co2 ausstoss beim dem concert zb. machen die zuschauer mist die leben ja auch so wenn das concert nicht stattfinden wuerde
|
||||
|
||||
Al Gore/Avaaz/Live Earth Message
und hier ein Werbespot?
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (08-07-2007 um 08:07 Uhr). |