|
#1
|
||||
|
||||
Ich hoffe, dass EA strafrechtlich oder/und zivilrechtlich gegen die beiden Kiddies vorgeht. Das sind übrigends 2 Deutsche aus Frankfurt (Umgebung) und Karlsruhe (Umgebung)
__________________
|
#2
|
||||
|
||||
Naja, was haben sie schon verbotenes gemacht ?
Sie haben gegen die EULA verstoßen.. die im Allgemeinen eh nichts wert ist und weiter ? |
#3
|
||||
|
||||
Ich bin kein Jurist, könnte mir aber vorstellen, dass guten Juristen gute Begründungen einfallen.
__________________
|
#4
|
||||
|
||||
Hm.. von wievielen Cheatern bzw Hackproduzenten hast du gehört, die auch nur nen
![]() |
#5
|
||||
|
||||
Ich kenne da mehrere, System, Plastique[C4], Pharlap etc. Die haben damals einen richtig auf die Mütze bekommen von Valve weil sie Hacks für CS geschrieben und publiziert haben !
|
#6
|
||||
|
||||
Und wieviele davon waren Deutsche und mussten nach Deutschem Recht einen Strafbestand erfüllen um überhaupt dafür belangt zu werden ?
Wie gesagt, bislang haben sie nichts gemacht was nach unserer Rechtsprechung verboten ist. |
#7
|
||||
|
||||
omg, wenn ich diese Meldung auf cnc-inside schon les... Das ist alles n schlechter Witz und sowas ist lächerlich, das es seinesgleichen sucht!
Die Schwächen und Fehler im Code scheinen ja hinlänglich bekannt zu sein, die fixes z.T. sogar schon an EA weitergeleitet, warum wird das nicht zuerst behoben? Warum geht man überhaupt auf solche Erpressungsversuche ein, das war bisher doch auch immer egal. ![]() Anstatt auf Drittanbieter softwarelösungen zu verweisen könnte man n vernünftigen Support gegen cheater bieten, indem man solche aus der Ladder bannt, die serial sperrt usw. ![]() Aber was red ich, es wird sich nichts ändern! ![]() |
#8
|
||||
|
||||
Pharlap und System sind beides Deutsche die auch fast belangt wurden, die machen nixmehr was damit zutun hat !
|