|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich will dich ja nicht unterschätzen, aber schau mal hier hin http://www.hqboard.net/showthread.php?t=24046 .... vielleicht kennste auch noch ein oder anderen Mod nicht. Viel Spass |
|
||||
|
||||
Tut mir leid ich weiß dases hier nicht rein gehöhrt aber es geht um son andere Mod. die ich auch nicht starten kann. ich weiß aber nicht genau wie sie heißt ich kenn nur die abkürzung : "agdv3" ist ne englische geht um die republik und kus. Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie man die benutzt
|
||||
|
||||
köntest du mal eine link reinstellen kenn den mod leider nicht
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist "A Galactic Dividend 3", ich glaube das war auch einer der Mods wo ich Schwierigkeiten hat den zu installieren. Der Mod selber war ganz nett ... schönes Dooku Modell drin ;-) , aber ganz schön verbugt. Ich würde die Installation des Mods nicht empfehlen, weil Dateien direkt in die EAW Installation packen muss damit er vernüftig läuft. mfg. Jedi Lu |
|
||||
|
||||
Ja genau das war er, aber das ist der einzige den ich für EaW gefunden habe der mit den Klonkriegen zutun hat. Ich würde ihn auch gern mal testen.
Bitte sag was ich umändern muss damit er läuft. Das ich in in die datein einfügen muss weiß ich aber es klappt bei mir nicht.
|
||||
|
||||
ich hätte den auch gerne
|
|
|||
|
|||
Also Leute, das bitte nur auf eigene Gefahr, denn es dürfte euer EAW für das org Spiel und für andere Mods unbrauchbar machen .... Sichert euch den C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War\GameData\Data also macht ne Kopie.
Dann kopiert ihr den Inhalt des Data Ordners vom Mod, in den Data Ordner des Orginal Spiels. Dann könnt EAW ganz normal starten .... dann sollte AGDv3 laufen. Ehrlich gesagt bin ich mir nicht mehr 100% sicher ob diese drastische Aktion für die Installation des LOW2 Mods oder AGDv3 nötig war. Wie auch immer durch die Sicherung des org. Data Ordners kommt ihr immer wieder zurück ;-) PS: vergesst nicht die Mastertext in German umzu benennen. mfg. Jedi Lu |
|
||||
|
||||
Entweder mach ich was falsch oder das ist der größte mist den ich je gesehen hae aber seht selber .