|
|
||||
|
||||
bester film seit langem
von der ersten bis zur letzten sekunde unterhaltung pur geile stunts super fortsetzung der nebenmann von bruce willis macht auch einen sehr guten job bruce haut wieder comments raus die sooo geil sind *deine thai schlam*e liegt jetzt unter dem fahrstuhl* oder Der Kommentar von der Tochter in der Gefangenschaft *es sind nur noch 5* zu geil!!!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Muss ich mir auf jeden fall anshen!!! Fand die ersten drei auch schon gut. Hört sich ja nett an, was ihr da berichtet...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
War gestern auch drin.
Ich denke es ist ein würdiger Nachfolger. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich finde 4.0 jetzt nicht so super.
Meine leute wissen halt nicht wann schluss ist^^ |
|
||||
|
||||
Also ich war auch gestern drin: Und ich fands geil!
![]() ![]() Action war vielleicht ein bisschen übertrieben Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
aber auf jeden Fall den Kinogang wert - eindeutig einer der besseren Filme, die ich seit langem gesehen habe! ![]() |
|
||||
|
||||
hat mich erst gestört, dass es nicht einfach teil 4 ist, sondern 4.0!
nu weiss ich aber warum, der film is genauso gut, wie die vorgänger und brucie is immernoch ein lecker kerlchen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
War heute mit Freunden drin und fand ihn echt geil
![]() Einzig die Szene mit dem Jet und dem Laster war dermaßen unrealistisch...dafür hat der Rest des Films das wieder wett gemacht. ![]() |