| 

| 
|||

| 
|||
| 

So, bin jetzt wieder etwas befreit von der Schule und hab jetzt wieder etwas zeit. 

Was würdet ihr noch gerne (im Generator)/(auf der Seite) haben? lg IceBreaker  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Sind die Probleme mit dem IE schon behoben? 

![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Warum ist denn die Domain unter der das Tool war nu zu verkaufen und nicht mehr zu erreichen?  

Sehr schade   Dann wird der Thread auch von oben gelöst.

![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

wird auf eine neue Domain geleitet, da ich die Domain nur 1 Jahr bestellt hatte, dies aber vergessen hatte... ich sag bescheid wenns wieder geht ca ~bis morgen 

| 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Na dann bleibt es auch erstmal ne Weile oben.  

![]() 

-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<-- 
			Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Zitat: 

Brauchen wir das hier oben noch? 

![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Nein, das wird oben gelöst. 

-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<-- 
			Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age  |