#1
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Patch 1.06 vorrausichtlich Juli
Also hier nochmal für alle die das andere Thema nicht gefunden haben sollten, hier nochmal sehr leicht zu erkennen und oben angepinnt.
Wie komme ich drauf? Den gesamten Post findet ihr hier und bitte auch die Diskussion dazu Hier soll nur mal eine Liste mit Wünschen und Anregungen für Patch 1.06 entstehen. Hierfür hier nochmal kurz den entscheidenden Teil von Greg Blacks Post: Zitat:
Und einmal die Übersetzung diesen Parts: Zitat:
Also nochmal Diskussion und Ansichten "das wird eh nichts" oder "das bekommt EA erst in Jahren wenn überhaupt" usw. haben hier nichts verloren. Hier soll eine Wunschliste ohne Diskussion darüber entstehen, auch hier wird jeder anderweitige Kommentar oder völlig sinnfreie Wünsche wie "Geld zurück" gelöscht.(Die Entscheidung obliegt mir, die eventuell anschliessende Diskussion -->PM) Solltet ihr Eure Meinung kundtun wollen und eurem Frust in gemäßigter Wortwahl freien Lauf lassen wollen --->hier entlang.
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_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
#2
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Ich fänds gut, wenn sie die Schocktrooper abschwächen. am besten sollen die gegen Infantrie kaum noch schaden machen, gegen Luft etwas schwächer werden. Gegen Fahrzeuge und Gebäude können sie meiner Meinung nach ruhig so stark bleiben wie sie sind (zumindest im aufgerüstetem zustand). Unaufgerüstet hab ich mit denen noch net gezoggt. Das is so das, was mich am meisten stört. Scrin brauchen nur eine Einheit, um n Match zu gewinnen. Die anderen müssen schon mehr kombinieren.
Geändert von Punika (20-06-2007 um 11:30 Uhr). |
#3
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ich will stärkere scorpions bzw mal nod-einheiten die was drauf haben (avatar is ja net so der renner)
LG BennY
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†R.I.P†
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#4
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Hio
Eine allgemeine Abschwächung der Inf. Einheiten sollte drin sein.... Ein vernünftiges Angleichen der Schrims...bzw aller 3 Fraktionen....so das es auch mal auf Spielerisches "können" ankommt. (Units pumpen kann jeder....aber das ist6 ja ein anderes Thema ) Eine änderung am Mastermind sollte auch drin sein.... so in der Art... kann zwar einnehmen ...aber nichts daneben bauen oä. in diesem sinne³: |
#5
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1. Schalter für Superwaffen
2. Schalter für den Nebel 3. Umbenennen einer Lobby in cncforen.de |
#6
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einbauen das man sich ingame verbünden kann, sprich über die random pos wahl teams zusammenbasteln, gab es selbst in yuri
vb
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Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
#7
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- Ladderreset und nachvollziehbare/einsehbare Logs zumindest von allen Ranglistenspielen.
- Fixen der bekannten Bugs & Exploits (aufzählen will ich sie nicht alle) - Kosten des Mutterschiffs erhöhen (+50% ) Mastermind könnt dann so bleiben. - Pitbull Bauzeit leicht erhöhen. - Raketen Infantrie Hitpoints runter (while not moving^^) - alle Fahrzeuge etwas schneller bitte! ansonsten schliesse ich mich den Wünschen von Germane45 und VB82 an. P.S.: Schocktroper sind schon ganz gut so |
#8
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Meine Balancing-Vorschläge:
GDI/Nod RPG-Trooper : -25 % Panzerung Mastermind : -60 % Panzerung Mutterschiff : -20 % Panzerung, Aufladedauer bis zum Schuss + 25 %
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-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age |
#9
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Update: Greg konkretisiert den 'Juli' Termin für 1.06:
http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1171
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Zitat:
Geändert von LordMordred (22-06-2007 um 09:46 Uhr). |
#10
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endlich ENDLICH nen fix, das die Videos korrekt ohne ruckeln oder asynchronität abgespielt werden können *sigh*.
Das wäre für mich das wichtigste, ich hab mir das Spiel nämlich nur wegen der Story geholt und die geht, bzw das "feeling", bei ruckelnden und asynchronen Videos total flöten. |
#11
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Auch wenns nicht direkt mit dem 1.06 er zusammenhängt:
Hatten vor ner Stunde ungefähr ein nettes 7er Game mit lieben Leuten von diesem Borad, wir hatten auf "The Rocktagon" (8ter Map) jeder gegen jeden gespielt und nach ca. 25-30 Minuten gespielt und wir bekamen alle zur gleichen Zeit den Game.dat Error! Keiner von uns hatte nen Disc oder ist auf den Desktop. Evtl. lässt sich dies ja noch mit dem 1.06er fixen.
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Gruß AMD-Powered |
#12
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Balancing!!!
- Scrin kann nicht so bleiben. Mit zunehmender Spieldauer werden Scrin gegenüber NOD und GDI viel zu stark. - NOD-Fahrzeuge viel zu schwach. Konkret sind Scorpions und besonders Avatare einfach nicht hinnehmbar. Avatare müssen im laufen schießen können. - Wie wäre es mit einigen größeren Maps? Das war das einzig Gute an Generals. Damit schwächt man diese verdammten Rusher zumindest etwas ab. - Wie wäre es mit optional einschaltbarer Einheitenbegrenzung? Wenn also jemand ein Online-Spiel aufmacht und kein EInheiten-Gespamme will, sondern Taktik. Wie z.B. bei AoE3. Also ich würde das gut finden. - Die ohnehin zu starken Scrin haben auch noch diesen Tiberium Wachstumsbeschleuniger. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Nicht umsonst steht bei sehr vielen Spielen "no SCrin" oder es wird im Spiel dann gesagt. |
#13
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....meine wünsche:
-waypoints der einheiten bessern -scrins mhh ich spiele die am liebsten ich würde die jetzt so lassen -raketen trupps von nod und gdi ..die hab seit dem neune patch ne ungeheure reichweite die wie früher setzen fertig -die supperwaffe gebäude aller parteine bischen abschwächen dafür bauhoff verstärken -kapazität der raffs erhöhen da..silos platzbrauchen...und die silos kein gebiet erweitern können wird es knapp.. -explorer und co...die sollen schon ordenlich gebiet machen -einstellen ob man brücken zerstört oder nicht...spricht brücken zerstören JA/NEIN -die scanner von GDI teuer machen oder jede rasse bnekommt sowas EDI:T -die ing.. bitte schneller und robuster. technisch her das spiel: -besseren sound (ich hab high qualität und es kling echt grauhen haft..meine soundkarte ne Dgididesign Protools bzw SSl-Box von Rane und nein ich hab keine schlechten ohren..aber andere spiele klingen vom sound her viel besser)
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/////Ravesite.de | DJ -[Special Paul]- Geändert von djspecialpaul (24-06-2007 um 13:07 Uhr). |
#14
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das mögen halt nur die yuri spieler^^ was man ändern kann: -die starken def. türme auf allen seiten sollten eine längere bauzeit haben und teurer werden, was das bunkert ein wenig erschwert -die infantry langsamer, damit man wenigstens ne chance hat, wenn man sie umfährt -die orcas sollen nciht immer nach dem aufladen zur selben stelle zurückfliegen, sondern aufm airport bleiben -der gefechtsstand, oder wie das gebäude heißt (an pos 5 in der bauleiste) sollte eine fähigkeit besitzen, die man von einem anderen gebäude nehmen kann
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Das Leben ist ein Spiel, und ein Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen... |
#15
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Zitat:
das ist das wichtigste. ansonsten finde ich, dass man nod zu sehr abgeschwächt hat und scrin zu stark wurden. daher: - alle antiair stärken. - gdi sonic-tower noch weiter abschwächen - nod-scorpions wieder etwas stärker - infantry so lassen, wie sie jetzt ist - venoms etwas billiger - die orcas sollen nciht immer nach dem aufladen zur selben stelle zurückfliegen, sondern aufm airport bleiben - radar soll nicht mehr auf dem bauhof lokalisiert sein, sondern bei scrin auf dem nervenzentrum, bei gdi auf dem gefechtstand und bei nod auf dem kommandoding (alles an pos 5 der bauleiste) - avatare verstärken - mutterschiff und mastermind sollen von den kosten so bleiben. das kann man doch wohl abwehren.... allerdings sollte die kettenreaktion des mutterschiffs auf einen bereich begrenzt bleiben - fog of war optional |
#16
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Patch ist durch LT, könnte sein dass wegen E³/was auch immer es jetzt heißt es sich ein bisschen verzögern wird. Änderungen sind nur technische Natur, keine Balancing, das wird in 1.07 wieder aufgegriffen.
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"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
#17
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Das Thema würde ich auch sehr Sensibel handhaben.
Dabei kann man es ja bekanntlich keinem Recht machen. Mich als GDI Spieler, machen da die vielen Forderungen der Nod Freunde eher nervös. |
#18
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Von mir aus könnten die der ganze Scrin mit ihre komische Raumschiffe ganz in der Tonne kloppen
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"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
#19
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Unterschreib.
Ich hab mich erst kürzlich zum Gespött gemacht. Zum ersten mal auf Zufall gespielt, zum ersten mal Scrin gespielt. Ich hab nur beim Klicken geraten. Hab versucht auch Schiffe zu bauen. Was kam raus? Mehrere Scrin Bauhöfe. Die anderen hatten aber ihren Spass mit mir. Was den neuen Patch angeht, bin ich schon mal immer froh, das Comm News die Infos immer sehr schnell übersetzt. Aber deine Infos Lese ich auch hier immer gern, sowie deine Meinung. |
#20
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Zitat:
Zitat:
Bei der NFS-Serie habe ich mein versprechen wahr gemacht und mir den letzten Teil nicht mehr gekauft, wie den Teil noch davor. So verarschen kann EA andere für 50 Euro. NFS Carbon kenne ich nur als "Sicherheitskopie". Und C&C werde ich wohl leider verkaufen. Sehr schade. Starcraft ist nichts für mich. Vielleicht wird "World in COnflict" ja ein Titel für Echtzeitstrategen. Geändert von AMD-Powered (14-07-2007 um 01:02 Uhr). Grund: Doppelpost und deshalb zusammengefügt. |
#21
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Hallo Malik,
Du hättest deine erste Mal noch editieren können, und deinen gesamten Frust dort zusammen fassen können. Ich finds ehrlich hier manchmal etwas erschreckend, was einige Leute hier so an "Hasspillen" schlucken. Macht die GDI hier und dort schwächer, und die Nod da und dort stärker. Ich selber werde als GDI oft von den Nod gekillt. Bin aber kein Maßstab. Aber für mich sieht es hier langsam so aus, das einige hier den selben Vorteil wollen wie in Yuri. Z.B. Irak vs Amis. In der Anfangsphase sind die Iraker ja immer im Vorteil gewesen. Zumindest sehe ich das so. Für Ligaspieler mag das vllt. nicht stimmen. Die können das Game sowieso aus meiner Sicht am besten bewerten. Ich denke dabei gerade an die beiden Progamer von Oktron. |
#22
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das wäre sowieso mal sehr gut, wenn die besten oktroner mal ihre meinung dazu kundtun. denn deren meinung ist hier nunmal am repräsentativsten. vllt. meckern wir ja nur, weil wir gewisse tricks bzw. skills noch nicht drauf haben.
also mich würde sehr interessieren, ob die besten oktroner auch nod als zu schwach ansehen. |
#23
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Wenn ich im late Game als NOD keine andere Möglichkeit habe zu gewinnen, als Massen an Rocket Troopers zu bauen und das bei JEDEM Spiel gibt es dafür nur ein Wort - Und das ist Sch......
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#24
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Zitat:
Wieso das? Ich finde nicht nur in diesem Thread sondern auch in anderen ganz ähnlichen Threads, die mehr oder minder auf das selbige Thema hinauslaufen, eine Fülle an Meinungen und Äußerungen von sehr sehr guten Spielern auf deren Spielerische Meinung ich doch recht viel gebe, da sie sowohl Pro---als auch Funtechnisch beides verkörpern! Das einzig intr. an der Aussage der beiden Oktroner wäre die Tatsache , wie sich die "Ligen" dazu verhalten, weil die beiden ja nun dort ihre Aktivität haben Sonst nüscht! in diesem sinne³: Geändert von Bossi (13-07-2007 um 20:09 Uhr). |
#25
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Bitte nicht streiten.
Ich habe die beiden Progamer nur als Beispiel genannt. Eine fachmännische Meinung können sicher auch andere Ligaspieler geben, die mit allen drei Rassen vertraut sind. Jede Rasse, vermute ich mal, hat ihre Stärken und Schwächen. Das ist imho auch gut so. Das zu beurteilen, maße ich mir aber nicht an, da ich das nicht kann. Wir "normalen" Spieler sollten zwar auch unsere Meinung kund tun, aber gewichtet werden sollte eher die Ansicht der Profis. Wenn unsere Fungameransicht und Wünsche auch mit berücksichtigt werden, ist das doch schön. Eine stetige Diskussion dazu ist doch auch für alle hilfreich. Dabei sollten wir aber bei unseren Diskussionen nicht den Respekt vor der anderen Meinung in Frage stellen. Das war jetzt nicht auf dich gemünzt Sasha, sondern allgemein. |
#26
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Die Meinung von pros ist sicher auch gut, aber bestimmt nicht besser als die von uns allen. Das ist Blödsinn.
Wenn ich wissen will, ob das Auto XY gut ist, ist ein Testbericht von Tester/Zeitschrift XY gut, aber ich gebe mehr auf die Meinung von vielen Normalnutzern, die dieses Auto längere Zeit hatten. |
#27
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also wenn mir beispielsweise jetzt der zockergod sagen würde "hey, pass ma auf, nod is eigentlich die stärkste fraktion, du kannst nur noch nicht so gut damit umgehen", dann würde ich ihm das schon abnehmen. also als beispiel jetzt.
also mir persönlich ist die meinung der pros hier sehr wichtig. wenn das andere hier nicht so interessiert, ist es ja auch ok. ich würd´s gerne wissen. denn verbessern kann man sich ehe am besten, wenn man von den besseren lernt. |
#28
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Hio
Das habe ich auch nicht so empfunden Zitat:
Sie testen auch mehr in den Games! in diesem sinne³: |
#29
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wollt gleich pennen gehen darum schreib ich weiter nix und poste einfach nur den link
... http://forums.ea.com/mboards/message...AAKDw.#2501862 |
#30
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et is da
================================================================== Command & Conquer 3 Tiberium Wars(tm) Patch-Informationen Version 1.06 – Juli 2007 ================================================================== Dieser Patch für Command & Conquer 3 ändert die Art, wie Verbindungsabbrüche während Ranglisten- und Nicht-Ranglisten-Spielen registriert werden, behebt einen kritischen Exploit und eine Reihe weiterer Bugs. <Registrieren von Verbindungsabbrüche · Änderung der Registrierung von Verbindungsabbrüchen. Ab sofort wird bei jedem Verbindungsabbruch während eines 1gg1-Spiels beiden Spielern ein Verbindungsabbruch angerechnet. Es wird weder ein Sieg noch eine Niederlage angerechnet. <Exploits> · Es wurde ein Exploit behoben, der Einheiten oder Gebäude gegen einen erzwungenen Angriff eines mit Railguns ausgestatteten Mammut-Panzers unverwundbar machte. <Weitere Bugs> · Ein Fehler, durch den bei Verwendung der Nod-Spezialfähigkeit "Tarnfeld" bis zu 6000 Credits abgezogen wurde, wurde behoben. Nun werden korrekt 3000 Credits abgezogen. · Ein Fehler, der es Spielern ermöglichte, in Online-Lobbys /tell und /invite an Benutzer zu senden, die den betreffenden Spieler auf ihre Ignorieren-Liste gesetzt haben, wurde behoben. · Spieler können als Beobachter während eines Multiplayer-Spiels keinen /tell mehr an andere Spieler schicken. · Ein Absturz, der auftrat, wenn der Spieler /friend oder /invite ohne einen Namen abgeschickt hat, wurde behoben.
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es kann nur einen geben
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