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#1
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ich will stärkere scorpions bzw mal nod-einheiten die was drauf haben (avatar is ja net so der renner)
LG BennY
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†R.I.P†
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#2
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Hio
Eine allgemeine Abschwächung der Inf. Einheiten sollte drin sein.... Ein vernünftiges Angleichen der Schrims...bzw aller 3 Fraktionen....so das es auch mal auf Spielerisches "können" ankommt. (Units pumpen kann jeder....aber das ist6 ja ein anderes Thema ![]() Eine änderung am Mastermind sollte auch drin sein.... so in der Art... kann zwar einnehmen ...aber nichts daneben bauen oä. in diesem sinne³: |
#3
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1. Schalter für Superwaffen
2. Schalter für den Nebel 3. Umbenennen einer Lobby in cncforen.de ![]() |
#4
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einbauen das man sich ingame verbünden kann, sprich über die random pos wahl teams zusammenbasteln, gab es selbst in yuri
vb
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Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
#5
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Zitat:
das ist das wichtigste. ansonsten finde ich, dass man nod zu sehr abgeschwächt hat und scrin zu stark wurden. daher: - alle antiair stärken. - gdi sonic-tower noch weiter abschwächen - nod-scorpions wieder etwas stärker - infantry so lassen, wie sie jetzt ist - venoms etwas billiger - die orcas sollen nciht immer nach dem aufladen zur selben stelle zurückfliegen, sondern aufm airport bleiben - radar soll nicht mehr auf dem bauhof lokalisiert sein, sondern bei scrin auf dem nervenzentrum, bei gdi auf dem gefechtstand und bei nod auf dem kommandoding (alles an pos 5 der bauleiste) - avatare verstärken - mutterschiff und mastermind sollen von den kosten so bleiben. das kann man doch wohl abwehren.... allerdings sollte die kettenreaktion des mutterschiffs auf einen bereich begrenzt bleiben - fog of war optional |
#6
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Patch ist durch LT, könnte sein dass wegen E³/was auch immer es jetzt heißt es sich ein bisschen verzögern wird. Änderungen sind nur technische Natur, keine Balancing, das wird in 1.07 wieder aufgegriffen.
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"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
#7
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Das Thema würde ich auch sehr Sensibel handhaben.
Dabei kann man es ja bekanntlich keinem Recht machen. Mich als GDI Spieler, machen da die vielen Forderungen der Nod Freunde eher nervös. ![]() ![]() |
#8
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Hallo Malik,
Du hättest deine erste Mal noch editieren können, und deinen gesamten Frust dort zusammen fassen können. ![]() Ich finds ehrlich hier manchmal etwas erschreckend, was einige Leute hier so an "Hasspillen" schlucken. Macht die GDI hier und dort schwächer, und die Nod da und dort stärker. Ich selber werde als GDI oft von den Nod gekillt. Bin aber kein Maßstab. Aber für mich sieht es hier langsam so aus, das einige hier den selben Vorteil wollen wie in Yuri. Z.B. Irak vs Amis. In der Anfangsphase sind die Iraker ja immer im Vorteil gewesen. Zumindest sehe ich das so. Für Ligaspieler mag das vllt. nicht stimmen. Die können das Game sowieso aus meiner Sicht am besten bewerten. Ich denke dabei gerade an die beiden Progamer von Oktron. |