|
|
||||
|
||||
Na, Astronauten werden dort ja nicht gesucht bzw ist es nicht das Ziel neue Astronauten zu finden.
Klingt fast alles wie Biosphäre II. Mit den 520 Tagen wird wohl die kurze Reise zum Mars mit Venus-Vorbeiflug simuliert. Dennoch ein hartes Ziel. Das monatliche Geld kann man in der Zeit ja nicht ausgeben - es sei denn die Freundin macht einen drauf mit ihrem neuen Freund. ![]() |
|
|||
|
|||
Ein dickes Ersparnis hat man danach auf alle Fälle
![]() Aber für mich wäre das nichts. Könnte mir absolut nicht vorstellen so lange auf engstem Raum zu verbringen ohne einmal drausen die Freiheit und das gute Wetter zu genießen. 1,5 Jahre ist ganz schön lange ![]() Die müssten mehr Kohle springen lassen... ...find das recht wenig. |
|
||||
|
||||
Ich frage mich, was diese Personen für ein Soziales Umfeld haben das diese das so locker durchziehen könnten? Ich weiss ja nicht, aber wenn man Frau, Familie oder auch Freunde hat und mal eben nen Jahr weg ist...
![]() ![]() ![]() Aber 50'000 Euro ist mir meine "Freiheit" nicht wert... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Frau - naja, ab und zu. Und Freunde hat eigentlich auch jeder. Also 1,5 Jahre sollte keine Auswirkung auf meinen Freundeskreis haben. Wenn du bis dahin vergessen bist, dann kannst kannst du froh sein - denn diese hättest du dir dann ohnelhin in die Haare schmieren können... |
|
||||
|
||||
Hmm Astronaut für 2 Jahre hört sich eigentlich gut an, wichtige Leute vergisst du eh nicht und ich glaub du kannst auch mit dennen Telefonieren etc. nur die Bazahlung is mit 50.000 etwas mau wie ich finde ich glaub wenn sie mehr zahlen machen da mehr Leute mit. Ich persöhnlich würde vielleicht auch mit machen aber da ich 19 bin fällt das ja eh raus.
|
|
||||
|
||||
Telefonieren ist nich drin. Nur mit einer 40 Minuten-Verzögerung.
![]() Einige fahren auch für 2 Jahre oder so nach China oder Afrika und betreuen dort große Bauvorhaben. Das stehen die auch durch. Bekommen aber letzendlich dann doch *etwas* mehr Geld. ![]() |
|
||||
|
||||
Das 'offener Betatest' habe ich auch gedacht... und demnach ist es ja wohl anscheinend schon relativ weit gediehen....
Das wirkliche Projekt dann in 5 - 10 Jahren?
|
|||
|
|||
Das kann man absolut nicht vergleichen, da du dort a) noch privatsphäre hast und b) entsprechende räumliche Freiheiten
|