|
|
|
|
|||
|
|||
|
nope hab nicht dran gedacht weil ich so sauer war
![]() soo ich lad das replay bei gelegenheit hoch, habs gefunden.. Geändert von AMD-Powered (18-06-2007 um 23:38 Uhr). Grund: Doppelpost |
|
|
||||
|
||||
|
Hio
1. Was heisst bei gelegenheit??? Fände es schon sehr Intr. es recht fix zu sehen 2. Plz den Edit Knöpfle nutzen beim nächsten mal! 3. Habe ich seit 1.05 kein Shaddo Rush mehr erlebt ! in diesem sinne³: |
|
|
||||
|
||||
|
Ist ein Bug/Exploit, und so leicht reproduzierbar, das es jeder Noob rafft! Ich glaub net das sowas beim normalen spielen passiert und wenn überhaupt sehr seltsam, das du ausgerechnet heut, nachdem es zig Leut in den Lobbys rausposaunt haben, damit ankommst...
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Also das mit der Unzerstörbarkeit ist ein Bug.
Für das Shadowteam würde ich auch APCs mit Pitbulls kombiniert empfehlen ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|
|||
|
|||
|
wow wenns jeder noob rafft, erklär mir mal wie ich davon 10 einheiten reporduziere und damit die esl aufräume
aber sonst hiers erstmal das replay.. http://www.bug.deansonsten werd ich jetzt erstmal ne runde spielen gehn.. haha.. spast! änder deine eigenen einträge und lass mich mein replay posten du penner! Geändert von night_leif (19-06-2007 um 18:35 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Wird hier mit Sicherheit keiner eine Anleitung posten, wie du die Bugs im Spiel nutzen kannst.
Beim Spielen wünsch ich viel Spass und viel Glück nen fairen Gegner zu finden. Und sorry: Ich werde auch den Link entfernen um die Verbreitung des Bugs nicht unnötig voranzutreiben. Es wissen eh schon viel zu viele.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
von mir. Wir unterhalten uns hier in einem anständigen Umgangston, auch wenn die Gemüter durch die aktuellen Gegebenheiten natürlich erhitzt sind, ist dies noch lange kein Grund dafür hier ausfallend und beleidigend zu werden!
|
||||
|
||||
|
Danke AMD. Den Edit hab ich zum Glück nicht gesehen.
Meine eigenen Beiträge brauche ich nicht zu ändern, da sie vollkommen regelkonform sind. Das Posten von Cheats/Hacks/Anleitungen zum Nutzen von Bugs/Exploits hingegen nicht. Und wäre ich davon ausgegangen, dass dies von dir bewusst gemacht worden wäre, wäre ich mit Sicherheit nicht so freundlich geblieben. Also bleiben Sie ruhig, es geht nur darum, dass sich der Bug nicht noch schneller verbreitet als er es eh schon tut. Daher wird dies in Zukunft hier auch nicht anderst gehandhabt.