|
|
|||
|
|||
Man kann auch Gefechte als replay speichern, afaik..
|
||||
|
||||
als ich mir ein gefecht gegen brutalen comp ansehen wollte, hat das nur paar sek geklappt, weil danach n synchronprob kommt... was ja logisch ist da der comp cheatet^^
|
||||
|
||||
Muss meine Aussage widerrufen ! Hab es nochmal getestet und das Mutterschiff blieb bei mir auch reglos als nichts daraufgeschossen hat.
Bin irgendwie ratlos. Was bringt mir ein Mutterschiff dass sich 1 cm bewegt und dann nutzlos rumsteht ? erst nach einigen Minuten konnte ich das ding überhaupt bewegen um mich einem feindlichen gebäude zu nähern. |
|
|||
|
|||
Worum geht's hier überhaupt? Schilder deine Situation mal n bißchen genauer..
|
||||
|
||||
Es geht darum dass wenn du das Mutterschiff in der gegnerischen Base erscheinen lässt es zu 90% vorkommt dass sich das Teil einfach nicht mehr bewegt und auch nicht schiesst...
Man hat dann zwar ein nettes grosses Mutterschiff in der gegnerischen Basis rumstehen aber es tut nichts und das meistens bis es zerlegt wurde. Und das find ich doch etwas nervig... |
|
|||
|
|||
Geht schon, dauert nur ne Weile. Wenn du ihm einen Angriffsbefehl gibst und es dann in Ruhe lässt setzt es sich irgendwann in Bewegung.
Wenn nicht verkaufe mal direkt wenn das Mutterschiff da ist deine Gebäude in der Nähe (das vom Feind mit Mastermind übernommene und den Signaltransmitter). Dann sollte es funktionieren. |
|
||||
|
||||
IRONIE: (Der folgende Text enthält Ironie)