|
|
||||
|
||||
Der Link hat nen leichten Copy & Paste Fehler... wenn du ein bisschen übst schaffst dus vielleicht ihn zum Laufen zu kriegen.
Hab Sven den Link geschickt. Liegt nun an ihm ob er einen korrekten link posten möchte oder nicht. |
|
||||
|
||||
Leider brachten alle bisherigen Tips nichts, gestern habe ich auch einen Supportfall bei EA aufgemacht. Man bat mich heute einen DyDiag Report zu schicken, kein Problem durchgeführt und gespeiechert. Außerdem wollte man noch eine Auswertung von einem Programm namens EAsyInfo aus dem CNC Gameordner/Support haben. Diese Datei fand ich nicht vor. Aus Langeweile und da mir mein Organl registriertes Spiel viel wert ist intsallierte ich es erneut neu - kein File zu finden.
Habe die Antwort nun EA gemailt. Würde aber von euch gerne wissen habe Ihr im Support Ordner vom Spiel eine Datei namnes EAsyInfo? Kennyisback
|
||||
|
||||
Hab ich nicht... noch nie davon gehört... in meinem Support ordner is sowas nicht drin.
Neueste Ratschläge von EA bezüglich des Problems: Benutzerprofile löschen bis man nur noch 1 Administratorkonto am Rechner hat -> hat nicht geholfen Das Programm als "Administrator" ausführen -> hat auch nicht geholfen Hab dann aus eigener hand mal versucht cnc3.exe und cnc3game.dat nur auf einem Core meines Dual Core Systems auszuführen -> hat aber auch nicht geholfen... Warte wieder auf Reply von EA |
|
|||
|
|||
Mit wem von EA schreibt ihr bzw. wer bearbeitet eure Supportanfrage? Da scheint es wieder ein paar Wissenslücken zu geben.
|
|
||||
|
||||
Alle Anfragen bis jetzt hat ein "EA Tech Marc C." beantwortet.
Die heutigen News kamen aber von "EA Tech Marlon V.". Welche Wissenslücken ? Weisst du wie man das Problem behebt ? Marc dürfte das anscheinend abgegeben haben... Der neue schlägt mir nun vor diverse Änderungen in meinen NVidia Treiber Einstellungen vorzunehmen. -> werde das gleich mal alles durchackern und geb euch dann hier bescheid obs genutzt hat. EDIT: Zitat:
Geändert von Peda1983 (14-06-2007 um 18:13 Uhr). |
|
|||
|
|||
kannst du mir mal die email adresse gebe von dem ea support ?
|
|
||||
|
||||
Guck doch ins Handbuch
![]()