|
|
||||
|
||||
Muss ich jetzt auf Gersi hoffen?
Hab noch kein gutes Foto von KISS0695 gesehen. Wollte doch mal sehen, ob er mich Haarmässig, was den Alterungsprozess betrifft, überholt hat. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich habe mich das ganze Wochenende mit meinem fahrbaren Unterbau fit gehalten!!! ![]()
|
||||
|
||||
dein ausfahrbares Unterbau oder dein Auto ?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja als Auto gehts nicht wirkich durch aber auf dem Gehsteig darfst du damit fahren... und nun denk mal scharf nach
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Aber eins muss man ihm lassen : Er hatte als einziger nen gepolsterten Stuhl !
Cent ... ich hab doch noch was zum meckern gefunden !!!!! ![]() |
|
||||
|
||||
stimmt nicht... hast mal in die dnv reihe gschaut? die waren nicht blöd da hatte der ein oder andere ein polster am stuhl.... also nächstes mal nehm ich mir auch ein mit, mein arsch tat mir ein tag später noch weh gg
oder es hat sich ein shady an mir vergriffen ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Mach doch ne Gegenüberstellung, wie auf der Wache.
![]() ![]() Musst evtl. nur bei der Menge von Shadys deinen Jahresurlaub aufbrauchen. ![]() |
|
||||
|
||||
jaja, da sieht man wieder, was himbi anrichten kann... ;D
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |