|
|
||||
|
||||
Das liegt vielleicht daran, dass sich seit der Beta die Models mindestens 3mal geändert haben?!
|
|||
|
|||
Also wie oft der geändert wurde ist doch rellativ. bis/falls die Neuauflage von Reborn kommt sieht das Ding eh wieder anders aus. Aber hoffendlich net so, weil das ist ein Hekopter kein Hai mit Propeller.
Auserdem ist es doch egal wie Die Models aussehn solange die Map mir die Fahrzeuge eh in den Grafikfehler wirft. ![]() |
|
|||
|
|||
Warum ist das ein Helikopter ?
Das ist in meinen Augen ein Orca. Ohne Propeller oder Rotor, aber mit Haigesicht ^^. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Es geschehen vielleicht noch Zeichen und Wunder
![]() ![]() Zitat:
Solltet ihr eine Übersetzung suchen, CommNews ist stets zu Diensten ![]() Bei Fehlern bitte PM oder andere Benachrichtigung an mich.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Endlich mal ein greifbares Releasedate:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Naja zu mindest ist er ehrlich
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
welch ein glueck das die macht mit mir ist
![]() dann werd ich es ja noch erleben