|
|
||||
|
||||
Ich kanns im Moment nicht testen... Mein Windows hat sich komplett zerschossen gestern und ist nun "resistent" gegen Eingabegeräte, ich kann anschließen, was ich will. Ich kann die Eingabegeräte unter Windows atm nicht nutzen.
|
|||
|
|||
Sehr merkwürdig ich hab gestern nochmal versucht zu spielen und es ging.
Vielleicht lag es doch nur ein der Hitze meiner Grafikkarte glaub ich aber eigentlich nicht. Wie heiß wird denn deine Grafikkarte Amosh? |
|
||||
|
||||
Nur so ein Hinweis: Die 1xx.xx Treiber von NVidia sind nur für Karten ab der 8000er Serie bestimmt. Für Karten darunter sind die 9x.xx Treiber.
Also nicht wundern wenn es Probleme gibt.
|
||||
|
||||
@Sven: Ergänzend zu deiner Info: Grafiktreiber für GF 8xxxer Karten können auf niedrigeren Karten erst gar nicht installiert werden. Die Install Routine bricht mit "Keine passende Hardware gefunden!" ab.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Aber ist schon klar, da es ja grad in ist alles zu pimpem, machen wir auch vor den INF Dateien keinen halt. ![]() Ich habe auch schon davon gehört aber generell wird davon abgeraten. Zudem: Warum macht sich nVidia dann wohl die Arbeit und bringt 2 unterschiedliche Treiber für die verschiedenen Kategorien? Im Kleingedruckten der Zustimmungsvereinbarungen steht übrigens auch was wegen Garantieverlust, wenn Treiber installiert werden die nicht für die Karte bestimmt sind... Nimm den 93.71 und warte ab bis EA nen Fix bringt. Scheint wieder primär 6600/7600er Karten zu betreffen. Ich selbst habe seit dem Patch erst 4 Games gemacht aber 0 Probleme, was ich wohl der 7900GTX zu verdanken habe. Mit meinen alten 6600GT und 7600GT hatte ich auch die Probleme. ![]()
|
||||
|
||||
AMD, net aufregen nur net aufregen. Bleiben sie ruhig.
Naja, es hat doch funktioniert, bis zum letzten Patch. Amosh ich würde dir aber auch empfehlen, den normalen Treiber nach der Neuinstallation zu verwenden ![]() Das hat mit Sicherheit einen Grund warum sie den Aufwand mit der Inf betreiben ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() EDIT: Komisch ist aber, dass ich mit 1.04 problemlos spielen konnte, da hatte ich ab und zu mal nur den cnc3game.dat-Error. Manchmal bin auch ich echt am Überlegen, ob ich jetzt nicht 200 - 300 € von meinem Sparbuch abhebe und mir ne neue Grafikkarte kaufe. Das ist echt nervig, was da abläuft. -.-
Geändert von Amosh (15-06-2007 um 21:19 Uhr). |