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  #1  
Alt 08-06-2007, 12:31
Benutzerbild von jetti
jetti jetti ist offline
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OL Nick: Ihabdi
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Zitat von LordMordred Beitrag anzeigen
Was ich bisher so mitbekommen habe, sind die Scrin nun im Late völlig überpowert.
Die Erfahrung habe ich heute Nacht auch mehrfach machen dürfen!
Was Rush´s betrifft, ich bin der Meinung hierbei hat sich nicht wirklich viel verändert.

[quote]Also nach den ersten paar Spielen ist mir am meisten aufgefallen, dass der Kran stark an Bedeutung verloren hat.[QUOTE/]

Dem kann ich so nicht zustimmen, um schneller an Geld zu kommen und im etwas späteren Spielverlauf mehr Einheiten zu pumpen, ist der Kran immer noch eines der wichtigsten Gebäude.
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  #2  
Alt 08-06-2007, 13:30
Benutzerbild von Apokus
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Ich finds cool das nen Flametank nun sogar nen mit Laser Update versehenen Nod Tank schlagen kann im 1vs1 ^^.
Abgesehen davon das Gebäude echt direkt untergehen gegen die Flametanks..
Müsste mal jmd ausprobieren ob das dingen als "Rush" unit taugt
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  #3  
Alt 08-06-2007, 15:26
Benutzerbild von [Scion]Cabal
[Scion]Cabal [Scion]Cabal ist offline
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ALso ich find manche dinge auch lächerlich.
Ich dachte Mammutpanzer werden teurer? naja immernoch 2,5k
Avatar lohnen sich immernoch net wirklich.
Das Mutterschiff is ja mal voll übertrieben!!!
Und ja Scri sind wirklich noch overpowerter im lategame.
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  #4  
Alt 08-06-2007, 15:45
Benutzerbild von CAT_forever
CAT_forever CAT_forever ist offline
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Was ich bisher gemerkt habe ist, dass die Spiele nun viel länger dauern.

Positiv ist mir aufgefallen, dass die GDI Sammler nun ziemlich gut gegen feindliche Infanterie gerüstet sind, sodass Versuche den Sammler am Anfang des Spiels zu erledigen oft fehlschlagen.

Auch die Mammuts sind jetzt relativ gut was das Balancing angeht.
Und die Infanterie ist vorallem gegen Scorpion's gut gerüstet.

Negativ sind mir die Scrin aufgefallen. Vorallem die Lufteinheiten sind nun extrem stark geworden, mit Bazooka-Infanterie nur schwer zu knacken, da diese nun auch 25% schlechter gegen Lufteinheiten sind.

Wurde schon das ein oder andere mal von Stormridern platt gemacht. Die GDI Airtower sind immer noch schwach und die Infanterie taugt nichts mehr, Pittbulls sind kostspielig und schwach gepanzert.

Und Scorpion Rushs sind leider immer noch relativ stark, vorallem die kurze Bauzeit ist schuld.

Alles in allem ein guter Anfang, aber einige Verbesserungen fehlen denke ich noch.
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  #5  
Alt 08-06-2007, 15:57
Benutzerbild von Franky-m2
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OL Nick: Franky-m2
Also ich find den Patch kacke... alle regen sich drüber auf das Tank gespammt wird...also gut jetz wird halt Inf gespammt...

GDI hat eigentlich keine Chance mehr gegen die andern zwei Parteien weilse im Lategame von den Scrin leicht übertroffen werden ....der Mammuth hält ja gar nix mehr aus...
also ich weis nicht was das soll....
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Ich bin Franke - DANKE
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  #6  
Alt 08-06-2007, 17:00
Benutzerbild von YODA
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Zitat von CAT_forever Beitrag anzeigen


Auch die Mammuts sind jetzt relativ gut was das Balancing angeht.
Und die Infanterie ist vorallem gegen Scorpion's gut gerüstet.
den mammuts kanste beim fahren die ketten wegseln
__________________
es kann nur einen geben
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  #7  
Alt 08-06-2007, 18:23
Benutzerbild von Chaos_Hexer
Chaos_Hexer Chaos_Hexer ist offline
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LOL ich habe das Gefühl mit Tiberium Wars gehts nur noch bergab, ich habe hier alles durchgelesen, und ich werde den Patch gar nicht erst downloaden, der macht es eh noch schlimmer. Ich bleibe in Dawn of War und spiele C&C erst wieder, wenn es mit Dawn of War vergleichbar ist. Die sollen das mal vernünftig machen, also wirklich.
__________________
Die Beherrschung des feindlichen Gehirns, dass wichtigste um eine Schlacht zu gewinnen! (Traveler 59 Kultist)
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  #8  
Alt 08-06-2007, 18:24
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
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Mir ist zuallererst aufgefallen, das das gemeine Fussvolk jetzt schneller feindliche Gebäude wegballern kann.

Auch die Mammuts müssen jetzt öfter dran glauben.
Das Railgun Update kostet jetzt auch 5000 Talers.
Muss man sich etwas umstellen.

Jetzt ist mehr Einheitenmix gefragt, um die Verluste gering zu halten.
Die Firehawks sind imho stärker, bzw. fallen nicht mehr so schnell vom Himmel.

Der Verkauf von Raffinerien bringt auch nur noch 300 Talers.
Muss man sich jetzt überlegen, ob man die Sammler nicht besser aus den Waffenfabriken kommen lässt.

Was mir aber besonders gut gefällt..........
Bei reinen Fungames, also Spiel ohne Ladder, wird man nicht mehr befördert.

Bisher bekam man ja immer wenigstens 2 Balken für den Aufstieg zum nächsten Rang dazu.

Damit scheint auch Schluss zu sein.

Aber das Allerdollste ist, man kann endlich bei seinem Spielpartner in Bauhofnähe, wie schon bei Yuri, endlich alles mögliche an Gebäuden hinsetzen.

@Chaos Hexer

die Karten für das Spiel sind mit diesem Update neu gemischt.
Du solltest dir deine eigene Meinung bilden, statt aufs hörensagen zu reagieren.

Geändert von Germane45 (08-06-2007 um 18:27 Uhr).
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  #9  
Alt 08-06-2007, 22:08
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mir ist auf jedenfall aufgefallen das die KI besser ist und das es doch noch ein paar merkwürdige treffer vom raketenprooper gibt : die rakete schlägt ein kommt auf einmal wieder zum vorschein und schlägt daneben ein was soll das denn sein ne art artellerie oda was?

EDIT: mir hat es vorher besser gefallen wie die einheiten angegriffen haben die ballern auf wichtige gebäude aber die einheiten die se angreifen werden einfach übersehen...
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Geändert von Dark Warrior (08-06-2007 um 22:11 Uhr).
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  #10  
Alt 08-06-2007, 23:44
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Zitat von Germane45 Beitrag anzeigen
Was mir aber besonders gut gefällt..........
Bei reinen Fungames, also Spiel ohne Ladder, wird man nicht mehr befördert.

werden denn die siege / niederlagen bei fun games (keine rangliste) zu den stats dazugezählt?
__________________
Das Leben ist ein Spiel, und ein Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen...


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