|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 750km sind weit zu schieben, ich fürchte dann sind wir am sonntag noch nicht da. aber für die rückfahrt durchaus eine überlegung wert. spart benzinkosten   bei bedarf kann ich den schieber auch verborgen (bzw. vermieten, hab ich mehr davon)  

| ||||
| 
 | ||||
| Ich muss Montag wieder Arbeiten also auch keine gute Idee für die Rückfahrt bzw. Rückschiebung ^^ außerdem wäre ich dafür ihm ziehen zu lassen  und du darfst die peitsche schwingen CSV  
				__________________  TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net  🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich glaub ich pack lieber mal meinen Speer in die Tasche falls Psycho das nicht für mich übernehmen will ... sicher is sicher   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Aber nicht zu dolle mit der Peitsche... ...hab gehört wenn einer der Shadys rebelliert fangen die anderen auch schnell damit an.  Also hier und einfach mal mit der Peitsch streicheln, die Jungs stehen darauf.  
				__________________ Gruß AMD-Powered | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Du sprichst wohl aus Erfahrung? Schon mal nähere bekanntschaft mit einem shady gemacht?   
				__________________  TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net  🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 Welche Inschrift willst du für deinen Grabstein ?      | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Owned by Shadycrew!   Das kann ja nur ne geile Party werden.  
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Freu dich nicht zu früh , auf der letzten GB hättest an einer Hand abzählen können wieviel ich insgesamt gesagt hab   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ach da geben wir ein paar von deinen Jungs was zu trinken, dann klappt das auch mit der Kommunikation. Lall Lol