|
|
|||
|
|||
IE bringt noch einige Probleme mit sich... "Ich hasse IE"
Werde es mir anschauen. //edit: Ist jetzt auch IE kompatibel Geändert von IceBreaker (05-06-2007 um 18:30 Uhr). |
|
|||
|
|||
hallo
@Icebreaker, hab gerade gesehn das du kleinere version deiner banner veröffentlicht hast, x60 in der höhe find ich sind zuwenig, x100 wären optimal |
|
||||
|
||||
![]() Also die Abmesunngen finde ich so sehr gut. Allerdings würde ich einen ähnlichen Hintrgrund für Nod und GDI sehr begrüßen. Auf dem bereits vorhandenen kleineren gelblichen Hintergrund lässt sich die Schrift nämlich teilweise nur sehr schlecht lesen.
|
|||
|
|||
UPDATE:!!
so ein kleines Update ![]() |
|
||||
|
||||
sehr hübsch
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
hm ich hab jetzt fehler bemerkt in meinem banner, kann aber nimmer zurück, könntest du ein vorschau/edit Button einbauen, das man zurück kann und es verbessern, bei eventuellen fehlern
|
|
|||
|
|||
Da Die Ladezeiten der Bilder doch immer etwas dauern, wollt ich fragen ob es ausreichend ist, wenn die Bilder alle Stunde aktualisiert werden, und diese dann auf dem Server gespeichert wären um die Ladezeiten zu verringern.
Ein zurückbutton wird noch hinzugefügt. |