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  #1  
Alt 04-06-2007, 18:02
Malik07 Malik07 ist offline
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Das ist eine Sache, die ich bei AoE3 viel besser fand. Einheiten-Begrenzung. Da musste man sich schon überlegen, was man baut, da man sonst am Ende blöd aus der Wäsche guckte.
Und bei AoE3 waren meine Stats ERHEBLICH besser, als bei cc3, obwohl ich ein CC-Freak bin. Habe alle Teile seit dem ersten gespielt.
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  #2  
Alt 12-06-2007, 07:35
Chefarzt Chefarzt ist offline
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Ach Leute ihr sprecht mir aus der Seele. TW hat zwar geile Gafik und schöne Details, wie z.B. die Abzeichen aber trotzdem fand ich auch Yuris Rache besser - das hat mich auch immer wesentlich länger an den PC gefesselt.
Da war mehr Strategie dabei, die verschanzten Inf-Einheiten der GDI haben richtig rein gehauen, es gab Marine-Units und jede Fraaktion hatte 2 Superwaffen, die sehr zur Strategie beigetragen haben - und das Match blieb spannender. - Mal sehen, was bei der Erweiterung zu TW dazu kommt.

Ach ja zum Thema gespamme - daskann ich auch nicht leiden. Zumindest wurd jetzt nach dem Patch mehr Inf einbezogen.
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  #3  
Alt 12-06-2007, 10:38
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
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In RA2 konnte man auch Rockys spammen, als Beispiel dafür, daß das da auch ging. Klar, wenn der Gegner den Braten roch war es aus - aber auch das ist in TW das gleiche.
Grundsätzlich ist es aber irgendwie doof ein Tib C&C mit einem RA C&C zu vergleichen da es in RA immer schon Marine, im Tib-Universum hingegen nie welche gab.

Einheitenbeschränkung? Find ich so etwas von doof. Kaum stellt man fest, daß man sich mit seinen derzeitigen Plänen verrissen hat muss man erstmal Units verheizen um wieder welche bauen zu können
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  #4  
Alt 12-06-2007, 18:19
Death Dragon Death Dragon ist offline
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Zitat von Sven Beitrag anzeigen
... im Tib-Universum hingegen nie welche gab. ...
Jedenfals keine Steuerbaren.
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  #5  
Alt 12-06-2007, 23:07
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Zitat von Sven Beitrag anzeigen
In RA2 konnte man auch Rockys spammen, als Beispiel dafür, daß das da auch ging. Klar, wenn der Gegner den Braten roch war es aus - aber auch das ist in TW das gleiche.

du willst doch nciht etwa rockys mit venoms vergleichen oder???^^

naja, is ja gar nciht so schlecht, aber zumindest konnte man rockys recht schnell vom himmel holen, auuch als schwarm....aber venoms, wenn davon in massen welche kommen, dann is man am ar***, genauso, wenn da unzählige stormrider auf einmal kommen.

im guten alten yuri hatte man noch flak laster, gatlings und die ibf's haben es mit strg + shift auch getan
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  #6  
Alt 13-06-2007, 10:34
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LordMordred LordMordred ist offline
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Hier hast du ST's, Pitbulls und wie heißen die komischen bei den Scrin, mal abgesehen, das wenn du als Scrin ein paar AA-Türme aufgestellt bekommst, die Massen gar nicht mehr groß genug sein können. Und bei RA2 konntest wesentlich schneller mit Rockies kommen, als hier mit mit gefährlichen Venom(Laserupgrade)
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"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
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  #7  
Alt 13-06-2007, 10:41
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Sven Sven ist offline
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Zudem wurden die RA2 Rockies wesentlich schneller befördert - und ein 3-Sterne Rocky dürfte einem Laser-Venom durchaus ebenbürtig sein was die Feuerkraft angeht. Venoms halten auch nicht wirklich viel aus, vielleicht ein bißchen mehr als Rockies.
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  #8  
Alt 13-06-2007, 14:16
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XxAcLxX XxAcLxX ist offline
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dann vergleich doch mal einen elite rocki mit nem elite venom

und pitbulls gegen venoms?? das ich nciht lache^^

zudem werden venoms meistens gebaut, wenn man bunkert und somit hat der gegner keine chance sich darauf einzustellen, weil man nciht scouten kann (ausnahme GDI).
und rockis, soweit ich weiß, konnte man doch hören...oder? (wenn ja, dann war es nciht so schwer, sich darauf einzustellen)
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