|
|
||||
|
||||
![]() ja die map ist auch so gedacht!
es soll nich immer mssig platz sein so muß man auch mal talent für engen basisbau zeigen,oder wie man sicxh auf engen platz verteielen kann. wie kann man denn die karte nicht schwarz machen? dachte das soll so sein?! gehts auch anders? und ich hätte da einen namen für dein map. desert storm dry land viell auch dry city ach ja und die wüsten map ist zu naja 40% fertig cya
|
||||
|
||||
Meine Karten ist inzwischen fertig und hat auch einen Namen. Allerdings wird es mit der Veröffentlichung noch ein wenig dauern, da ich mir die eigentlich exklusiv für Comm-News aufspare.
![]() Zitat:
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (29-05-2007 um 14:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die map sieht echt gut aus basti, veröffentlichst du sie bald? :>
Achja ich Frage euch mal, eigentlich wollte ich ja selber eine total Großstadt Map kreireren, aber komme nie dazu. Gibt es solche riesen Stadtmaps eigentlich schon? |
|
||||
|
||||
ne leider nicht
so ne stadtmap ala GTA SA oder Berlin wäre geil. dann würde dort ein ein projekt laufen
|
||||
|
||||
Mach doch eine
![]()
|
||||
|
||||
Richtig, wenn ihr Ideen habt dann setzt euch hin und guckt euch den Editor einmal näher an, damit ist auch ohne das SDK sehr viel möglich.
Wobei ich mich jetzt frage ab wann ihr eine Stadt auf der Karte als Großstadt bezeichnen würdet.
|
|||
|
|||
Naja, es gibt schon ein paar (Standard)Maps die nahezu komplett mit Beton zu sind, theoretisch müsste das dann ja eine Großstadt bzw. ein Ausschnitt einer Großstadt sein. Dennoch kann man da sicher noch weitere gute Maps brauchen, also leg los!
![]() |