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#1
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Aber das Spiel war wirklich erbärmlich so wie die restlichen SW Games zu dieser Zeit(Außer JDK 2). Ich schäme mich heute noch dafür für dieses Spiel Geld ausgegeben zu haben ![]() Übrigends Bob es gab dort keine Ewoks. Sondern nur: Handels Föderation, Wookies, Gungans, Naboo, Rebellen und Imperium. Richtig erbärmlich war es bei den Naboo den diesse hatten Ritter als Elite Einheit. Die sahen nicht nur aus Wie Deutschritter ihre Texte hatten sogar eine ähnliche beschreibung. Aber bei BG gab es ja sogar luftkämpfe obwohl ich mich bei den Raumaps immergefragt habe wie diese Dummen Gungan Geier im Weltraum sich mit den Flügelschlagend fortbewegen konnten naja. Das ist wohl eines dieser dinger die Niemals beantwortet werden. |
#2
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Zitat:
Waren die Verkaufsquoten eigentlich gut?
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Herrsche mit der Furcht vor Agression, nicht durch Agression selbst. |
#3
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Ich meinte eigentlich das die Ewoks allgemein in Star Wars erbärmlich waren^^
Sie gabs auch in Battlegrounds, wenn auch nicht als Fraktion, waren aber lustig abzuknallen. Ich fand es gut das es so viele SW Fraktionen gab und nicht nur 2 oder 3.....aber ansonsten...ja, sehr toll war das Spiel nicht ![]() Wie sich das Spiel verkauft hat weis ich nicht, aber ich habe gerade das hier gefunden: In den letzten Monaten sind sehr viele teils enttäuschende Spiele erschienen, die sich des Star Wars Universums als Hintergrund bedienten. Die schlechten Verkaufszahlen haben nun anscheinend zu einem Umdenken bei Lucas Arts geführt, denn es soll verstärkt darauf geachtet werden, dass nur noch ausgereifte Games das Haus verlassen. Das Echtzeit-Strategical Star Wars: Galactic Battlegrounds ist eines der ersten Kinder dieser neuen Qualitäts-Philosophie und soll ab dem Herbst dieses Jahres die Fans erfreuen. ![]()
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#4
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Ausgereift war das Spielprenzip ja(kein wunder wurde ja auch von AOE 2 Kpiert
![]() Ich wollte eigetnlich schon immer ein Spiel wie EAW haben. EAW setzte zwar nich alle meine Wünsche um aber immerhin kein Totaler reinfall wie die letzten 10 Jahre SW Strategie Games. |
#5
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Zitat:
Genau wie Force Commander Das war auch ein Griff ins Klo!
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Herrsche mit der Furcht vor Agression, nicht durch Agression selbst. |
#6
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Teils. Force Commander musst du lassen hatte eine Ziemlich gut umgesetzte Story.... sehen wir mal von den letzten zwei Missionen ab(Schlacht um Endor und Eroberung von Coruscant). Die Grafik war auch nicht von schlechten Eltern. Aber das Gamplay, grauenhaft. Sturmtruppen mit Grünen Lasern und AT-AT die nur einen schuss alle 15 Sekunden abgeben.(ebenfalls Grün) das hat eine ganzschön aus dem SW Feeling rausgehauen. Die Imperialen Missionen waren alle Cool umgesezt aber die Allianz mit ihrem dummen MB. Das hat garnicht gepasst.
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#7
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Das sich Force Commander nicht gut verkauft hat kann ich ganz gut nachvollziehen, aber ich fand wenn man sich erstmal näher damit befasst hat, dann war die Imperiale Kampagne wirklich gar nicht schlecht und hat Spaß gemacht^^
Aber ja, EaW ist wirklich das beste SW Strategiespiel bis jetzt, ich hoffe mal das es ab jetzt nur noch bergauf geht ![]()
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