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  #1  
Alt 25-05-2007, 18:57
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[Scion]Cabal [Scion]Cabal ist offline
Visceroid

 
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Dämmliches GEspamme von Venoms

Jo
Auch wenn es hier und da heisst, Mass Venoms sind so und so einfach abzuwheren, finde iche s dennoch in partien wie 3on3 und so einfcah nur öde.
Ich finde allgemein sollte gespamme von jeglichen einheiten irgendwie unterbunden werden, indem mehrere cimbinationen der einheiten einfach erforderlich gemacht werden. Ka ob der patch das was ändert, aber ich finde das Spiel sollte mehr darauf bauen, dass man gezwungen ist gemixte armeen zu bauen. Es ist einfach nur langweilig in einigen matches zu sehen wie ne wolke aus venoms angeflogen kommt und wenn man seine base erkundet, 3-4 airfields dort stehen.

eure meinung möcht ich gern wissen.

mfg
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Geändert von [Scion]Cabal (25-05-2007 um 18:59 Uhr).
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  #2  
Alt 25-05-2007, 19:28
Tobias.H Tobias.H ist offline
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Tja also,

die Community wollte ein klassisches CnC.

CnC war halt früher nur gespamme.Das war noch nie anders.
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  #3  
Alt 25-05-2007, 19:51
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hm ja sie nerven, aber mein gott was solls?

kennst du wayne?

ausserdem kann so ein haufen echt schnell im arsch sein

du brauchst nur 2 MM die n volltreffer in der menge mit ihren raketen haben, und schwups liegen 20 stück am boden
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Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
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  #4  
Alt 25-05-2007, 21:12
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Hio

das will ich sehen!

Venoms sind super nervig und einfach kacke.... es sind ja nicht mal gerade 20stk. die rotzen ja nichts anderes raus...
Hatte letztens mal nen 3vs3 , da haben unsere gegner alle so um die 40-50 gespammt ....da ist dann nicht schnell mal Antio Air bauen!

in diesem sinne³:
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Muchas Maracas


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  #5  
Alt 25-05-2007, 21:38
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Gegen Venom Spam hilft nur scouten. Sobald man merkt was er vor hat ist das doch sonst ganz easy zu kontern.
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  #6  
Alt 25-05-2007, 21:48
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ich hab heute mal auch beim kartentesten mal so locker 160 davon gebaut mein problem war dann aber das der gegner 2 EMP Zentren hatte rattet mal wie schnell die unten waren ich hätte k.. können

aber generell wen die geupgradet sind und dann noch in massen hilft es echt NOD zu sein
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  #7  
Alt 25-05-2007, 22:11
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Zitat:
Zitat von nettesau Beitrag anzeigen
Gegen Venom Spam hilft nur scouten. Sobald man merkt was er vor hat ist das doch sonst ganz easy zu kontern.
Genau so ist das....Wenn du nicht drauf vorbereitet bist, kann dich ne Menge killen wenn davon 30-40 kommen. Nicht nur Venoms, nicht nur Tanks.
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  #8  
Alt 26-05-2007, 08:32
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Sehe das auch so wie nettesau und MasterLow. Jede Art von Einheitenspam kann einen erledigen wenn man nicht drauf vorbereitet ist. Daher hilft nur scouten und dann die entsprechende Kontereinheit bauen. Bei einer ordentlichen Luftabwehr richten die Venoms nicht mehr viel an. Übrigens kann man die Venoms auch mit dem EMP runterholen, falls sich eins auf der Karte befindet.
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  #9  
Alt 28-05-2007, 02:32
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Das mit dem EMP wust ich, mal durch zufall herausgefunden bei redzone rampage. bei mass venoms gibt das ne geile explosion
xD
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  #10  
Alt 01-06-2007, 20:06
m12186786 m12186786 ist offline
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Fühlst du dich besser, wenn 30-40 Kirovs auf dich zugeflogen kommen?
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nur geil...
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  #11  
Alt 01-06-2007, 20:10
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Wenn die übers Wasser müssen und ich als Alliierter die Seeherschaft habe: ja!
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  #12  
Alt 01-06-2007, 20:22
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Aegis Kreuzer > all?

Kirovs mit Venoms zu vergleichen ist vll n bißchen blöd, da Venoms eigentlich genau dass Gegenteil sind, aber egal...

Trotzdem isses egal. Ob du jetzt Apo's spamst, oder Kirovs, oder Prisma's oder eben Scorpions oder Venoms, kommt auf's gleiche heraus.

Allerdings muss ich zugeben, dass zumindest RA2 : YR's Revenge da n bißchen mehr Vielfalt hatte. Ich hab zumindest immer n guten Mix aus Kampffestungen, Mirage und prisma's und vll IBF's gebaut :P
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nur geil...
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  #13  
Alt 02-06-2007, 18:11
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und als sov, hat man nicht wirklich ne einheiten vielfalt gehabt.. und da hat sich auch keiner beschwert!!
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  #14  
Alt 03-06-2007, 12:04
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wer soll sich denn über den geilen rhino panzer beschweren ^^

ich hätt nichts dagegen gehabt, wenn jetz cnc3 was von Yuris Revenge hätte


kk Btt
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  #15  
Alt 04-06-2007, 18:02
Malik07 Malik07 ist offline
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Das ist eine Sache, die ich bei AoE3 viel besser fand. Einheiten-Begrenzung. Da musste man sich schon überlegen, was man baut, da man sonst am Ende blöd aus der Wäsche guckte.
Und bei AoE3 waren meine Stats ERHEBLICH besser, als bei cc3, obwohl ich ein CC-Freak bin. Habe alle Teile seit dem ersten gespielt.
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  #16  
Alt 12-06-2007, 07:35
Chefarzt Chefarzt ist offline
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Ach Leute ihr sprecht mir aus der Seele. TW hat zwar geile Gafik und schöne Details, wie z.B. die Abzeichen aber trotzdem fand ich auch Yuris Rache besser - das hat mich auch immer wesentlich länger an den PC gefesselt.
Da war mehr Strategie dabei, die verschanzten Inf-Einheiten der GDI haben richtig rein gehauen, es gab Marine-Units und jede Fraaktion hatte 2 Superwaffen, die sehr zur Strategie beigetragen haben - und das Match blieb spannender. - Mal sehen, was bei der Erweiterung zu TW dazu kommt.

Ach ja zum Thema gespamme - daskann ich auch nicht leiden. Zumindest wurd jetzt nach dem Patch mehr Inf einbezogen.
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  #17  
Alt 12-06-2007, 10:38
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
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In RA2 konnte man auch Rockys spammen, als Beispiel dafür, daß das da auch ging. Klar, wenn der Gegner den Braten roch war es aus - aber auch das ist in TW das gleiche.
Grundsätzlich ist es aber irgendwie doof ein Tib C&C mit einem RA C&C zu vergleichen da es in RA immer schon Marine, im Tib-Universum hingegen nie welche gab.

Einheitenbeschränkung? Find ich so etwas von doof. Kaum stellt man fest, daß man sich mit seinen derzeitigen Plänen verrissen hat muss man erstmal Units verheizen um wieder welche bauen zu können
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Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #18  
Alt 12-06-2007, 18:19
Death Dragon Death Dragon ist offline
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Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
... im Tib-Universum hingegen nie welche gab. ...
Jedenfals keine Steuerbaren.
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  #19  
Alt 12-06-2007, 23:07
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XxAcLxX XxAcLxX ist offline
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Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
In RA2 konnte man auch Rockys spammen, als Beispiel dafür, daß das da auch ging. Klar, wenn der Gegner den Braten roch war es aus - aber auch das ist in TW das gleiche.

du willst doch nciht etwa rockys mit venoms vergleichen oder???^^

naja, is ja gar nciht so schlecht, aber zumindest konnte man rockys recht schnell vom himmel holen, auuch als schwarm....aber venoms, wenn davon in massen welche kommen, dann is man am ar***, genauso, wenn da unzählige stormrider auf einmal kommen.

im guten alten yuri hatte man noch flak laster, gatlings und die ibf's haben es mit strg + shift auch getan
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  #20  
Alt 13-06-2007, 10:34
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LordMordred LordMordred ist offline
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Hier hast du ST's, Pitbulls und wie heißen die komischen bei den Scrin, mal abgesehen, das wenn du als Scrin ein paar AA-Türme aufgestellt bekommst, die Massen gar nicht mehr groß genug sein können. Und bei RA2 konntest wesentlich schneller mit Rockies kommen, als hier mit mit gefährlichen Venom(Laserupgrade)
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"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
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  #21  
Alt 13-06-2007, 10:41
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Zudem wurden die RA2 Rockies wesentlich schneller befördert - und ein 3-Sterne Rocky dürfte einem Laser-Venom durchaus ebenbürtig sein was die Feuerkraft angeht. Venoms halten auch nicht wirklich viel aus, vielleicht ein bißchen mehr als Rockies.
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  #22  
Alt 13-06-2007, 14:16
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dann vergleich doch mal einen elite rocki mit nem elite venom

und pitbulls gegen venoms?? das ich nciht lache^^

zudem werden venoms meistens gebaut, wenn man bunkert und somit hat der gegner keine chance sich darauf einzustellen, weil man nciht scouten kann (ausnahme GDI).
und rockis, soweit ich weiß, konnte man doch hören...oder? (wenn ja, dann war es nciht so schwer, sich darauf einzustellen)
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  #23  
Alt 13-06-2007, 15:16
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Venoms hörste genauso wie Rocketeere.
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Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
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  #24  
Alt 14-06-2007, 14:37
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pitbulls nur wenn man aktiv sie steuern, ansonsten nicht zu gebrauchen...

also feuern- fahren- feuern- fahren^^ wie halt mit den ibfs^^
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  #25  
Alt 15-06-2007, 01:08
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geht nicht wirklich, weil venoms beim fliegen schießen
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  #26  
Alt 15-06-2007, 01:11
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Vor allem schießen Venoms auf ein sich bewegendes Ziel genauso effektiv wie auf ein stillstehendes, oder?
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  #27  
Alt 15-06-2007, 09:14
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Würde schon sagen das es was bringt die Pitbulls in Bewegung zu halten, so wie es ElDono0 beschrieben hatte:

Die Venoms kommen mit stehenden und sich bewegenden Einheiten gleich gut klar aber ich habe die Beobachtung gemacht, dass die Pitbulls in kleinen Gruppen zu 4-5 Fahrzeugen besser zu handeln sind. Hält der Angreifer die Venoms in Formation wirds eh schwieriger als wenn sie einfach angewählt und auf ein Ziel gerichtet werden, denn dabei überlagern (stapeln) sie sich gerne und wenn man dann in die Mitte reinhält gibts richtig netten Damage (eine abgeschwächte Form der Mutterschiff Kettenreaktion) und man kann in sehr kurzer Zeit auch große Venom Mengen schrotten und dies mit verhältnismäßig wenig eigenen Einheiten.

Kommt aber auch immer auf den Gegner an...
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Gruß AMD-Powered
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