|
|
||||
|
||||
Ja Klasse dass hab ich früher auch immer
gerne geguckt goil dass dad wieder kommt die ham da immer die verrücktesten ideen ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
jo...löl...die Türe Action rockt wirklich... Aber auch diese Walzen dinger .... schön anzusehen wie die nen Sittich von diesen Dingern machen ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
der burner nach der schule früher xD, einfach klasse ich hab die sendung geliebt^^ am geilsten war meiner meinung nach, das mit den walzen über dem wasserloch xDDD einziger wehmutstropfen: der sende termin, muss leider zz bis 17 uhr arbeiten -.-
|
||||
|
||||
geil, geil, geil
Torwandlauf und der Drachensee^^<--- lieblinge
|
||||
|
||||
Das Türspiel kann alles!
![]()
|
||||
|
||||
Japp, das Türspiel ging gut ab, vor allem dann, wenn die Kandidaten meinten, da mit Karacho durchrasen zu wollen und *BOING*
Was aber auch sehr lustig war, ist das Labyrinth, quasi das Türspiel aufgemotzt. Vor allem dann, wenn das die Türen ins Nichts waren und die Leut dann verzweifelt sich an der Tür festgehängt haben. Sehr albern war auch die Reise abwärts via Reisschale. ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (25-05-2007 um 16:48 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hat es eigentlich überhaupt mal jemand geschafft, Takeshi Schloss einzunehmen? Oder war das quasi abgekartert?
|