|
|
|||
|
|||
Seit froh das ihr ohne Stress ins Kino gehen könnt
![]() Ich darf gleich ab vier Uhr an der Kinokasse sitzen und Karten verkaufen... was dort los sein wird kann sich wohl jeder denken *g* leider hab ich deswegen auch keine Zeit den Film selbst zu sehen, aber ich freu mich schon drauf |
|
||||
|
||||
ich geh auch heute abend rein und ma gucken
werd dann ma n fazit schreiben freu mich aber wie wild drauf ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Von den Fortsetzungen bin ich in den letzten Jahren(z. bsp Terminator 3 o. Spiderman 3) einfach nur enttäuscht gewesen so daß ich diesen Film mir einfach in ein paar Monaten in der Videothek ausleihe.
|
||||
|
||||
ich werde mir samstag oder sonntag anschauen. fand teil 1 eigentlich ganz gut 2 naja war nicht schlecht. fand aber 1 besser. mal sehen wie teil 3 wird. ich freu mich aber drauf.
|
||||
|
||||
so abfahrt zum kino
ENDLICH ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Pirates of the carribean ohne Johnny Depp wäre wie Emmentaler ohne Löcher.
![]() Naja werd ihn wohl auch irgendwie gucken, aber dass die story besch...eiden ist, ist ja den meisten eh klar.
|
||||
|
||||
so ich war drin
der film ging bis halb 3 aber es hat sich gelohnt super film in meinen augen ein würdiger nachfolger!! ein absolutes muss für jeden fan ps an die ganzen vollpfosten die beim abspann schon ausem kino gehen der geht noch 2 min weiter ganz am ende wer das nicht weiss kennt sich net aus