|
|
|||
|
|||
So ,die Verkaufszahlen der zweiten Woche sind bekannt
5 ![]() http://www.vgchartz.com/aweekly.php Weltweit dürften es dann ,nach 2 Wochen ,knapp 300 000 sein. |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
nya hätte wohl auch einmal ausgereicht wen du nur einmal die site postest weil doppel und triple usw. posts sind hier nicht gerne gesehen
![]() benutz einfach den EDIT/Bearbeiten Button unten rechts ![]() EDIT: mir ist grade aufgefallen das sie das spiel falsch hingeschrieben haben^^ eigentlich heißt es"Command & Conquer 3: Tiberium Wars" aber da steht "Command & Conquer: Tiberium Wars 3". ist mir nur so am rande aufgefallen^^ Geändert von Dark Warrior (30-05-2007 um 09:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sollte dir wirklich so langweilig sein Bosoc? Aber wenn du andere User auf die Regeln hinweisen willst, wirf mal einen Blick auf das Erstellungsdatum der Posts und dir dürfte bekannt sein, das du deine Posts nach mehreren Tagen nicht mehr editieren kannst. Also wenn er noch was zum Thema sagen will muss er ein neues Post erstellen, selbst wenn es nur die neuen Zahlen sind, nichts destotrotz fände ich ganze Beiträge statt eines einfachen Links auch wesentlich ansprechender und interessanter.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Naja ich hab auch ne X360 und nen Rechner und ich finde die Version für PC um längen besser. Ich hab mir zwar das Game net für die Konsole gekauft aber zocken kann man es ja. K für Konsole sehr gut gemacht, aber das placen der Gebäde ist mir zu schwer.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wie findest du die Online Modi ? So langsam gehen die Verkäufe runter in den USA. Letzte Woche 32 674 insgesamt 280 937 http://www.vgchartz.com/aweekly.php Insgesamt ein Riesenerfolg und auch ein Grund warum World in Conflicht und Fallout 3 auch auf der 360 erscheinen. |