![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Siehe bitte Mod .Intern mal ...da ist die Antwort ![]() |
|
||||
|
||||
Ich mische mich nur ungern ein aber langsam hat ein jeder von euch einen sprung weg!
Ich denke mal das es am besten ist wen mann das Thema hier jetzt schließt um so weitere streitigkeiten zu vermeiden vor alllem die jetztigen leader sollten am besten ruhig sein ihr macht euch so nur lächerlich Was Boss442 angeht so finde ich es schade was ich hier lesen mmusste jedeenfalls wünssche ich dir noch viel glück in deinem RL und auch im game. mehr habe icch ncihts zu sagenn. |
|
|||
|
|||
Ich sach nur, um im Latein zu bleiben:
finis coronat opus - Das Ende krönt das Werk! Also versaut es euch nicht schön am Anfang, denn sonst: Iniqua numquam regna perpetuo manent - ungerechte Reiche wären niemals ewig p.s.: Großvater hieß Nero Also..! Geändert von Ruperth (13-05-2007 um 03:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mensch Jungs was muss ich da von 3-4 "Ur"-BDGlern lesen? Ich kenne euch ja noch aus Yuri-Zeiten wo ich gerade mit Bossi, Nobbi, Kabit und Realboss oft gezockt hab. Ihr kennt euch doch ausm RL alle gut, das kanns ja dann net sein und hört sich für mich alles kindisch an. Aber egal
Alea iacta est (so wies aussieht) @all: Lasst euch durch solche Sachen net den Spielspaß nehmen, das gibts überall. Nachdem zweiten lesen hört sich das für mich nämlich alles nach Clanleadermachtgerangel an - aber das muss jeder von euch selber wissen. |
|
||||
|
||||
mach ich!!!
|
||||
|
||||
ist schon komisch wenn man hier sowas liest..
finds eher jetzt ein wenig unpraktisch, das alles hier so preisgegeben wird.. nich umbedingt ein magnet für bewerber. ihr hättet den thread lieber gleich schließen sollen und das im TS oder msn oder pm klären sollen. |
|
||||
|
||||
na das problem ist einfach, das es da nichts mehr zu regelen gib... hab versucht sash noch umzustimmen, aber anscheinend hätte das eh nix mehr gebracht und der thread hier war eigentlich zum abschie nehmen gedacht
![]() LG BennY
|
||||
|
||||
Kabit... was hat der mit BDG zu tun? ...
Naja Bossi... Schade um dich. Dein Name stand eigentlich für +BDG+ ... Aber deine Person wird sicherlich hier keine Probleme haben eine neue gute Gemeinschaft zu finden... ob dir das ein Trost ist, weis ich leider nicht. Jedenfalls wünsch ich dir viel Glück im RL sowie auch im VL ![]()