|
|
|||
|
|||
Ich find einiges davon klasse, anderes wieder nicht so. Das Kraftwerke den Radius nicht erhöhen, find ich zum Beispiel blöd. (Nicht, dass ich ein Towerrusher wäre, es ist aber trotzdem scheiße!)
Ich denke mal, man wird bei Nod öfters nun die Stealthed Flame Tanks in aktion sehen.
|
||||
|
||||
alles in allem eine nette liste
ich hoffe das jetzt mehr das taktieren rauskommt als das sinnlose spammen
|
||||
|
||||
Mausklick-Option fehlt, der Rest hört sich echt gut und durchdacht an!
|
||||
|
||||
Ich bin zwar kein Scrin spieler, aber jetzt können die Sammler der Scrin ja garnix mehr Oo
GDI Harvester kann mit einer MG feuern die jetzt sogar noch um 300% verstärkt wird. Nod Harvester ist getarnt. Aber Scrin Harvester? nothing!
|
|||
|
|||
Scrin Harvester sind schneller als die anderen !
@Bernd_XP: Gleich der erste Eintrag bei '<User Interface Enhancements>'. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Eben nicht mehr:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich denke der Patch is ganz gut.
Aber das mit Scrin harvestern is kacke. Sollten die fliegend machen oder so ![]() |
|
|||
|
|||
Ich finds ganz cool, so kann man kein Towerwalk mehr machen, wenn Kraftwerke und Kasernen keine Ground-Expainson mehr haben
![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
<Verbesserungen an der Benutzeroberfläche>
"Klassische Command & Conquer (Befehle mit Linksklick") Maussteuerungsoption hinzugefügt die im Einstellungsmenü eingestellt werden kann. also ich lese hier was von links klick steuerung?!? |