![]() |
|
|
||||
|
||||
Weil wir das Ranking der 8 Spieler brauchen.
![]()
|
||||
|
||||
spielt dann Rang 1 CnC Foren vs. Rang 1 United Forum, Rang 2 vs. Rang 2 usw?
|
|
||||
|
||||
Das is noch ned ganz raus, weil die Spieler des UF das Finale wie ne kleine Liga austragen möchten, was natürlich auch auf mehrere Spiele rauslaufen würde. Wenn wir die 8 Vertreter von cncf haben, werde ich mich mit ihnen in Verbindung setzen und klären, ob sie da mitmachen würden. Chic währe es allemal, da es auchn bissl spannender werden würde.
|
||||
|
||||
Chic wäre es gewesen, wenn man das Ganze wie ne Liga angelegt hätte oder zumindest n Loserbracket hätte. Wenn ich mir die Paarungen so ansehe, dann finde ich es schade, dass wohl manche nicht so Gute Spieler unter den besten 8 sein werden, während Gute augeschieden sind bzw. noch ausscheiden werden.
![]() |
|
||||
|
||||
Es wird nicht das letzte Event in der Richtung gewesen sein.
![]() Es war lediglich der Startschuß um zu sehen, wie die Resonanz so ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Nunja aber teilweise läufts ja recht lahm mit den Spielen hier und wenn man das alles größer gemacht hätte würden wir beim Release von CnC4 noch dabei sein :P
Ich selber habe seit dem 28.04 nichts mehr von meinem Gegner gehört und das war auch das letzte mal, dass er aktiv hier auf cncforen war. Was die Sache mit den Leuten angeht, die durchkommen oder rausfliegen...Nunja zu jedem Spiel gehört Glück und das sollte auch so bleiben :P Ich hab im Moment sehr viel "Glück" wenn man bedenkt, dass ich erstmal ein Freilos hatte und nun mein Gegner wohl nicht mehr kommt. Aber anderseits ist dann auch die Gefahr größer nen Gegner zu unterschätzen beim ersten wirklich stattfindenden Spiel ^^ Letztendlich gehts ja doch eher um Spaß als um den Kampf zwischen cncf und uf :P Ist jedenfalls meine Einstellung und ich hätte lieber schon in der ersten Runde gespielt um dann rauszufliegen, als dieses Rumgeschiebe |
|
|||
|
|||
wenn cybayoda und ich das game heute nicht bin ich mal gespannt wer den def loss bekommen hat, wenn ich am mittwoch aus meinem "kurzurlaub" wieder da bin...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jab...sehr ich auch so...aber was nicht ist , kann ja noch werden.... Seht es als Generalprobe an ![]() Zitat:
![]() CyberYoda hat einfach zu gut auf mein Konto überwiesen! ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Jetti und ich werden unser Spiel heute noch machen...Also uns net abschreiben
![]() |