|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Satellitenaufnahme von Afganistan?^^ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| KnallfroschXXL bekommen mir ein Tipp? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ups :>... Geändert von Swizzy (06-05-2007 um 13:30 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Swizz von Braveheart stammt dein zitat. (Ich glaube der verrückte sagt das) Das ist hier aber der Bilderrätzel Thread und nicht Filmzitate^^ :P | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Äh, was? wie? Hast du Träume     ?  ... Sorry, ich poste dann mal in den richtigen Thread... und ähm ich nehm was anderes, anscheinend zu leicht. Jo is der Verrückte...  . | 
| 

| |||
| 
 | |||
| also erst mal: alles falsch nen tip... lasst mich überlegen jop: ich hab das Bild draußen gemacht 
				__________________ Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Draußen kann man viele Bilder schießen.   
				__________________ MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Kieselsteine :>? Oder Teer   .. | 
| 

| |||
| 
 | |||
| ne auch falsch noch nen tip: wenn man rein fasst ist es extrem "weich" 
				__________________ Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Du willst nun nicht wirklich das ich errate, wo du deine Finger hattest   ?  Ich hab sowas von keine Idee wat du meinst... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 Wenn ich jetzt bloß wüsste, wie es heißt... 
				__________________ MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967) |