|
|
|
|
||||
|
||||
|
Na, wenn dir die Displays noch zu pixelig sind, schreib doch die Firma an und bitte darum das sie HD-OLEDs nehmen, evtl. bringen sie ja noch ne Extra Version raus zu nem HD Preis...
Würde durchaus Sinn machen denn so könnte man sich 102 oder mehr Filme synchron auf der Tastatur ansehen. Aber dann Bitte auch darauf achten das die Teile ne ordentliche Reaktionszeit haben, also wenn schon, denn schon.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() naja als ich die sondertasten da links auf der tasta gesehen habe sah das irgendwie na nicht schlecht aber halt so unvollständig aus ![]() aber 102 filma hab ich auch noch nie gleichzeitig gesehen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich sach gez ma, sollte das Teilchen irgendwann mal unter die 100€ Stürzen würde ich mir das echt überlegen. Allerdings eher aus Stil- und nicht aus praktischen gründen
![]()
|
|||
|
|||
|
Naja ich finde jetzt nicht, dass die Tasta das Styleobjekt schlechthin ist. Finde das Design sogar im Gegenteil recht bescheiden...
Vom technischen Standpunkt her ist das Teil aber schon ziemlich cool. Aber ich werde wohl beim Tastaturenhersteller meines Vertrauens bleiben. Mit Logitech bin ich bis jetzt immer gut gefahren und man soll ja auch heimische Produkte unterstützen. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Im Endeffekt ist das doch nur eine Spielerei. Wie ich hier schon bereits sagte guckt doch beim Zocken eh keiner auf die Tasten, sonst läuft da was schief. Und ähnlich wie kaum ein Spielehersteller Programme für das Logitech-G15-LCD schreibt (was auch nicht nötig ist) wird auch keiner etwas für diese Tastatur programmieren. Von daher wird man wohl lange auf den vorgefertigten Sachen des Herstellers sitzen bleiben.
Was mich aber wirklich stört ist, dass die Funktionalität gegenüber dem was jetzt auf meinem Tisch steht (eben jene G15) eingeschränkt ist.Keine frei programmierbaren Tasten, kein Abschalten der Windoof-Taste fürs Zocken, keine Zeitanzeige (die könnte natürlich noch kommen). Von daher ist das Ding mit Sicherheit schick aber eben doch überflüssig. Wer jetzt in den Laden geht bekommt für einen absoluten Bruchteil des Preises Tastaturen die mehr bieten.
|
||||
|
||||
|
Die LCD Tastatur ist ja schön und gut aber als ich das gesehen hatte, kam mir die Frage wozu überhaupt?
![]()
|
||||
|
||||
|
alles kinderkacke
da kannste dann mit der lightgun css zocken, toll was soll ma sich dann noch zum protzen aufn schreibtisch stellen ^^
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Tajno, das wäre voll die Marktlücke, komm wir machen ne Firma auf.
^^Anstelle von PopUps aufm Bildschrim werden die Tasten temporär mit Werbung belegt...
|
||||
|
||||
|
witzige tasta, unnötig und teuer...aber n1!
Würde gut aussehen neben meiner G15 Die sieht auch n1 aus (vor allem wenn man sich die Augen kaputtmachen will und im dunklen zoggt) und ist absolut unnötig ![]()