|
|
||||
|
||||
Field, Hourglass, Walls_Flying und Volcano wurden bei uns mal vorgeschlagen, macht euch mal Gedanken dazu. ^^
|
||||
|
||||
Wenn's geht spiel ich auch noch mit. Leider bin ich in Renegade der Nap ueberhaupt, aber naja egal
![]() |
|
||||
|
||||
erstmal find ich es gut,das hier ren immer noch gezockt wird.war hier auch schon mal dabei.leider nicht so oft wie ichs mir wünschen würde.aber samstag is leider doof.zumindest für mich und für auch für andere die das gerne zocken.zumindest glaub ich das.sonntag ab 19:00 oder 20:00 wär aus meiner sicht perfekt.
keine ahnung wie ihr darüber denkt.könnt mir aber vorstellen,das da manch einer am we andere pläne hat. gruß tarantull |
|
|||
|
|||
Naja am Sonntag können dann andere Leute nicht, es wird nie nen optimalen Termin geben der alle zufrieden stellt.
btw.: Wenn die Teams HQ / CCF nicht gleichgroß sind können wir auch 2 Leute bestimmen, die Teams wählen. Hat bei anderen Veranstaltungen in der CCR Community gut geklappt. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
jo,is schon klar. is wohl mein frust den ich rauslassen musste weil ich gern dabein wär aber nicht kann.aber freitag und samstag gehts bei mir sogut wie nie.leider.wünsch euch aber trotzdem viel spass.und weiss ihr werdet ihn haben
|
|
|||
|
|||
Ich mein den nächsten Termin können wir gern anders legen, aber dieser is ja schon so gut wie fest.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
das ist auch gut so.man kriegt ja auch nie alle unter einen hut.
btw.: Wenn die Teams HQ / CCF nicht gleichgroß sind können wir auch 2 Leute bestimmen, die Teams wählen. Hat bei anderen Veranstaltungen in der CCR Community gut geklappt. jo,hab ich ja auch miterlebt.und war totzdem saugeil Geändert von Tarantull (03-05-2007 um 20:57 Uhr). |