|
|
|||
|
|||
Der unterschied ist allerdings, dass dies ein eingebauter bug der gameengine ist, und der Presi - Cheat ein hack / trainer...oder liege ich da falsch?
|
||||
|
||||
ne sind beides exploits
|
||||
|
||||
Ich denke die Bugs werden mit dem nächsten Patch gefixt. Es soll ja evtl vor dem großen Patch noch ein kleiner geben. Lassen wir uns überraschen.
@Gordon: Ich dachte die Gothixer wären schon lange ausgestorben. ![]()
|
||||
|
||||
[PRES]
UIName=Name:PRES Name=President Category=Civilian Strength=50 Armor=none TechLevel=-1 CrushSound=InfantrySquish Insignificant=yes Sight=2 Speed=4 Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance,Russians,Confederation,Africans,Arabs,Yuri Country AllowedToStartInMultiplayer=no Cost=10 Soylent=2000 Points=1 ;Ammo=10 Fraidycat=yes Civilian=yes Nominal=yes Pip=yellow VoiceSelect= VoiceMove= VoiceAttack= VoiceFeedback= VoiceSpecialAttack= DieSound=CivFatDie Locomotor={4A582744-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1} PhysicalSize=1 MovementZone=Infantry ThreatPosed=0 ; This value MUST be 0 for all building addons ImmuneToVeins=yes Size=1 IFVMode=12 UseOwnName=true Dies ist der originalcode zur Einheit President. Welcher im gamecode enthalten ist aber nur mit hack eingeschaltet werden kann. Der ingi exploit ist das problem der Wegfindungs-routine und benötigt nicht einmal einen zusätzlichen hack. Nachtrag: Wichtigste Zeile : IFVMode=12 (gibt dem IBF ein Laser Geschütz ) IFV (US- Infantry fighting vehicle ) Geändert von Sepuku (29-04-2007 um 13:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Da haben die alten Westwoodler damals wohl in der Kaffeepause etwas dran herumgespielt und dem Präsidenten diese "Superwaffe" im IBF gegeben, um in ihren Testspielen untereinander etwas Spass zu haben. Leider ist dies so drin geblieben. Es sollte eigentlich für spätere Spiele Schule machen, dass jeglicher Müll in dieser Richtung in einem fertigen Spiel nichts verloren hat.
|
|
||||
|
||||
Zumindest sollte es nicht mal eben so freigeschaltet werden können und den Allgemein Spielfuss stören.
Sprich das solche dinge im Multiplayer, zwangsläufig nicht einsetzbar sind. |
|
||||
|
||||
Ich erinnere mich auch noch an diese Renegade Codes, so dass man PKWs und dieses komische Nod-Ding fahren konnte. Ok, die PKWs waren eigentlich so schwach, dass sie mit einem Schuss weg zu knallen waren aber dafür waren sie schnell genug um zwei Leute an jedem Obi vorbeizuschleusen.... es stimmt was Junker sagt, diese Spielereien sollten vor dem Release restlos rausgeschmissen werden.
|
||||
|
||||
Die Renegade Bonuseinheiten können aber vom Server ausgeschaltet werden, bei Ranked Servern sind sie immer aus.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |