|
|
|||
|
|||
Naja, es ist halt wie Tobi es sagt, Überraschungseffekt..... und bei ner grösseren Map gehts eh nichtmehr, einfach plattfahren und fertig
![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Also hier zwei Replays, einmal in einem 2vs2 und einmal in einem 1vs1. Scrin rush.CNC3Replay scrin rush 2.CNC3Replay Viel Spass beim gucken! Jetzt müsst ihr dann aber nicht alle auf scrin wechseln ![]()
|
||||
|
||||
zum ersten replay:
dein gegner hat ca 20 sek nach dir angefangen zu bauen --->noob zweites replay dein direkter gegner hat zuerst 2 kraftwerke gebaut und keine waff/hand von nod also keine chance zum abwehren aber war genau so n noob den wer baut schon direkt anfangs 2 kraftwerke ? ![]() stell mal richtige replays rein und ned nur welche gegen noobs ... EDIT: achja btw Profil von Furion bist ja n wahrer meister mit deiner taktik knapp nich innen top 10 ![]()
![]() Geändert von AngeL of DeatH (29-04-2007 um 11:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Find es ja nett von dir das du deine Taktik mit der Öffentlichkeit teilst ABER ich glaube kaum das diese Taktik großen Anklang finden wird.
ICH finde diese Taktik eigentlich zu leichtsinig, spielst du gegen einen Gegner der halbwegs das Spiel versteht und beherscht verlierst du, in den Replay sind nicht wirklich starke Gegner. Du setzt alles auf eine Karte, kann mir schwer vorstellen das es so oft gut geht. Ist dir eigentlich aufgefallen das du genau so eine Person bist wie die über die du dich aufregst? Das einzige was euch unterscheidet ist die Einheit, mehr nicht. MfG
|
||||
|
||||
Sagt mal, könnt ihr eigentlich nur motzen? Jetzt will ich mal nett sein, und euch zeigen wie die Taktik geht, und schon kommt jemand um die Ecke und sagt, dass die Gegner noobs sind. Was kann ich dafür wenn ich Automatch spiele und auf einen Noob treffe? Ich wollte euch jetzt nur mal zeigen wie diese Taktik geht, der Gegner ist jetzt wirklich EGAL.
Sowjet schrieb:Zitat on( Ist dir eigentlich aufgefallen das du genau so eine Person bist wie die über die du dich aufregst? Das einzige was euch unterscheidet ist die Einheit, mehr nicht.) Zitat off Du solltest mal darüber nachdenken was spammen eigentlich bedeutet, den das was ich mache, ist nicht spammen. Denn wenn ich spammen würde, dann würde ich die ganze Zeit Desintegratoren produzieren, und den Gegner damit zumüllen, dass tu ich aber nicht, somit gillt das nicht als spamm. @Dark Hast du auch schon mal in betracht gezogen, das mein Profil ein noob Profil ist?! Ich habe auf diesem Profil meine ersten Spiele gemacht, als ich ganz neu war. Und natürlich hatte ich auch nicht immer diese Taktik, seit ich diese aber habe, gehts mit den wins schön bergauf. Und weisst du was, dass was du hier gerade abziehst ist einfach arm, du machst das absichtlich um mich wieder in den Dreck zu ziehen. Und nein ich habe kein anderes Profil, ich spiele nicht so oft, und meine Stats sind mir eigentlich egal.
Die Beherrschung des feindlichen Gehirns, dass wichtigste um eine Schlacht zu gewinnen! (Traveler 59 Kultist) Geändert von Chaos_Hexer (29-04-2007 um 12:24 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich muss auch sagen, dass es eigentlich recht peinlich ist, dass ihr euch jetzt alle über ihn lustig macht.
Das geht schon los mit dem Beitrag von Mafiosi.... Er hat doch wirklich nichts schlimmes hier geschrieben. Außerdem ist es nicht Sinn von Replays, mit denen man eine Taktik demonstrieren will, zu zeigen wie man einen PG platt macht, sondern man will die Grundstruktur einer Taktik demonstrieren. Das Umsetzen einer Taktik ist schließlich bei jedem unterschiedlich. Die Elitescrinspieler aus der ESL zB schicken meistens 2 Designatoren los um einen Nod am Anfang zu schwächen. Genau das gleiche Prinzip nur andere Umsetung.... |
|
||||
|
||||
@HEXER
Wo ist der Unterschied ob ich 10 Tanks spamme und den Gegner rushe oder ob ich 10 Desintegratoren spamme um den Gegner zu rushen? Im übrigen möchte ich zwei Dinge hier klar stellen 1. Ich finde es gut wenn Leute hier ihre Taktiken reinstellen, daher mache ich mich auch nicht lustig über diese Leute 2. Wen man seine Taktik veröffentlicht sollte man auch bischen Kritik abkönnen, man kann es nie allen recht machen.
|
||||
|
||||
Zitat:
wie kannst du dir so ein urteil leisten wenn du selber grad mal aus der noob phase raus bist ? ich habe dir nur meine meinung mitgeteilt, unter anderem dass diese taktik nicht wirklich wirkungsvoll ist gegen eine besseren spieler, weil der zu dme zeitpunkt auch auf kleineren maps schon n buggy hat (ich baue gegen scrin als erstes 2 buggys und dann erst tanx ...) und des machen wohl auch die meisten gegen scrin also ist der rush hinfällig so ausserdem hast du gesagt "ich gewinne mit der taktik fast alle games" mhm is klar ^^ du hast auch nur gegen noobs gezockt
|
||||
|
||||
Sag mal willst du mir dinge in die Schuhe schieben die ich gar nicht gesagt habe?! Ich bin meine Posts durchgegangen, und es steht nirgends so ein Satz der du mir da anhängen willst. Also lies bitte genau, bevor du hier die Klappe aufmachst. So und jetzt genug, ihr seit recht streitsüchtig, und klammert euch immer noch an dem Schnee von gestern, um wieder einen Streit zu verursachen. Ich werde euch diesen gefallen aber nicht tun.
Die Beherrschung des feindlichen Gehirns, dass wichtigste um eine Schlacht zu gewinnen! (Traveler 59 Kultist) Geändert von AMD-Powered (29-04-2007 um 13:47 Uhr). Grund: Zitat herausgenommen, da direkt darüber. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Da ein Tankspammer ja "nur" 10-20 Predis oder Scorps baut, und dann eh auf Tec Units geht is das ja eh kein Spam mehr, deine Worte oder? ![]() Dann ist es also gar kein Tank Spammer sondern nur ein Spieler Oo ? ![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
Wollt ihr jetzt alle auf ihn einprügeln?
![]() Falls ja schlage ich vor das sich jeder eine Nummer zieht, damit wenigstens das "ordentlich" abläuft. Der Jung hat hier eine Taktik preisgegeben und nur weil man sie für schlecht oder dumm hält ist es kein Grund sich über ihn lustig zu machen. KONSTRUKTIVE Kritik ist in Ordnung aber der Rest muss doch nicht sein.
|
||||
|
||||
@AMD: Ja aber auch ein grosser Wald hallt nicht länger zurück als man reinschreit. An raue Umgebungen habe ich mich gewöhnt, mit dem komme ich klar, ich lasse mich hier nicht unterkriegen, dass wäre ja noch schöner.
@Mewtox: Ja Hirn für dich, denn auch du begreiffst nicht was spammen wirklich bedeutet. Spamm= Immer die gleichen Einheiten, und zwar fast das ganze Spiel über. Man spammt so lange die gleichen Einheiten bis der Gegner in der masse ersäuft. Das was du beschreibst ist ein ganz normaler Angriff mit 10-20 predis, wenn der Spieler danach aufhört noch mehr predis auf dich zu schicken spammt er nicht. Wenn er dann auch noch anfängt seine Armee schön zu mischen mit verschiedenen Einheiten, ist er wahrlich klug. So und jetzt bitte back to topic danke.