|
|
||||
|
||||
Hio
Jo habe ich auch welche von drin.....läuft gut ! Kann ich auch empfehlen! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
jo danke aber ich lass mir noch bis 7.5. zeit daher wär mir eine größere auswahl besser ich will dann halt entscheiden weil ihr ja vielleicht sites oder läden kennt die ich nicht kenne
![]() trotzdem schonmal danke ich hoffe auf mehr ![]() |
|
||||
|
||||
![]() http://www.je-computer.de/html/standorte/standorte.php
![]() Nach "Mitte/Friedrichshain" geh ich auch sofort XD Ich bin mit denen mehr als völlig zufrieden! Hole mir btw. auch ne neue HDD (wiedermal) ![]() 500 GB, 149,95€ ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() mal guggn ob ich demnächst mich mal da hin bewege ![]() ich mein 10% off nur weil man net genug geld hat is doch goil ![]() allerdings will ich ja auch i-net angebote haben von daher bin ich um jedes vorgestellte produkt erfreut ![]() |
|
||||
|
||||
ich weis garnicht was du sonst noch willst? die samsungplatte ist atme infach die platte wo du das meiste fürs geld hast!!!
meine is heute angekommen!
|
||||
|
||||
ganz einfach ich kauf se erst am 7.5. und bis dato will ich guggn ob es net noch bessere angebote gibt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
dann geh auf ebay, geizhals, amazon oder was dir sonst noch einfällt und such dir da eine aus. am besten am 6.5. oder 7.5., dann hast du die besten angebote dies am 7.5. gibt.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Nichts gegen dich, aber du gehtst hier einigen mir deiner egalen (08/15-Klugschei*ser-Fragerei) aufn Senkel! Du stellst nur halbe Fragen und beantwortest alles nur halb, du weichst von Thema ab und setzt so einige Sachen vorraus die man wissen sollte aber nicht kann, weil di wie gesagt nur die Hälfte an Infos rausgibst, du weißt eigentlich gar nicht was du willst.... Wenn du dir ne Platte kaufen willst, frag dann, wenn es soweit ist, PC-Teile sind und bleiben Tagespreise, soweit es nicht Pherepherie ist ![]() Und bitte mach nicht für jedes einzelne Teil noch n Extra-Thread auf, sondern frag fürn gesamtes Sys, is wahrscheinlich für alle hier leichter ![]() PS: Alle antworten hier hättest du auch selbst rausfinden können, -> Hilft bei allem Es geht nix gegen dich, und Techsupport macht auch riesigen Spass, aber nicht in deinem Fall und nicht so ^^ Mfg. EDIT: http://geizhals.at/a141466.html | Gut und Günstig ![]() |