![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
mögliche erklärung: er hat um 19 uhr ein sup com spiel angefangen - das war natürlich ungünstig für den nächtlichen schlaf.
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe das Ergebnis gleich gestern per Mail durchgeschickt, aber für die die´s brennend interssiert wie denn das knifflige Match ausgegangen ist. Zockergod hat mich in 2 langen und sehr knappen Matchs 2:0 abgezogen :d
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Desweiteren musst ich Prüfungsbedingt heute halt um 4:30 Aufstehen... wo is das Problem ? Und jo gersi hats gemerkt ich habs hier Live verfolgen können Sw1tcher War einfach Badluck im 3 Spiel ^^ Hätts du Nod bekommen wärs wohl andersrum gelaufen nicht ? *g* |
|
|
||||
|
||||
|
Schon möglich
aber vll wars auch Schicksal, immerhin haben wir ja 2 mal zufall genommen, weil jeder von uns beim ersten mal dachte er hätte aus versehen ne partei ausgewählt, weil man ja im Ladescreen bei Zufall schon seine eigene rasse sieht... (wir sind halt random noobs )Naja, auf jeden Fall waren wir in beiden Games beide GDI und das kann doch kein Zufall sein oder ^^
Remember, remember the fifth of November Gunpowder, treason and plot. I see no reason why the gunpowder treason Should ever be forgot. - V wie Vendetta (Filmtipp) Judenverfolgung, Inquisition, Hexenverbrennung, Kreuzigungen! ---> Wir wissen wie man feiert: Ihre Kirche
|
|
|
||||
|
||||
|
Auf jedenfall weiss ich das du noch n bisl Nod üben musst
![]() Und Zufall... is halt zufall *g* |