|
|
||||
|
||||
stimmt nicht, max 500x150
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Gefunden in: http://www.cncforen.de/profile.php?do=editsignature
|
||||
|
||||
sorry an alle ja hatte falsches bild drinne, das original was ich dachte hier zu posten war 300x100 Pixel, aber es ist dasselbe Problem :/ ich Editier und poste das bild gleich rein.
Edit: ![]() Sollte aber das Bild oben gehen(ka warum hatte ja mal den Thread gelesen mit den Lockerungen der Sig-Bestimmungen) wär mir das natürlich lieber. thx erstmal für die antworten Geändert von Ressless (24-04-2007 um 19:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wie gesagt, du kannst sie per IMG-Tag auch direkt in die Sig reinstellen und fremd verlinken.
![]()
|
||||
|
||||
Tja das geht leider auch nicht, hoffe ein Admin kann mir helfen
![]() |
|
||||
|
||||
Probier jetzt nochmal...