|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du solltest dir umbedingt Trailer 4 angucken, denn der ist der beste! Geändert von bombspy (23-04-2007 um 21:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
World in Conflict wird wirklich ein toles Spiel aber es wird keine Großen Massenschalchten geben sondern man muss mit wenigen Einheiten klar kommen. Nun wer GC 1 und 2 Gespielt weis was ich meine. Für die anderen ihr solltet euch GC 2 erst holen den das kostet nur noch 10 € und WIC wird wieder 60€ Kosten.
|
|
||||
|
||||
Oder man sollte sich für den Newsletter registrieren denn dann bekommt man wohl auf jeden Fall nen Open Beta Key im Mai/Juni...
|
|
||||
|
||||
Ich sehe dem Spiel sehr positiv entgegen.
|
|
||||
|
||||
Ja nur leider herrscht im Moment totale Newsflaute
![]() Offentlich gibts bald wieder interessante News... |
|
||||
|
||||
Ich glaub das wird schon wieder mit den News ^^.
Find das , was bislang darüber zu finden ist echt interessant und könnts mir als Spiel der Zukunft in meiner Sammlung vorstellen ![]() Kennt eigentlich wer ne gute Deutsche Seite dazu ? Sprich Forum usw ? http://wichq.com/de/ dort treib ich mich bislang Passiv rum, ist aber halt noch relativ jung ^^. ( Was erwartet man bei dem Spielstatus ? ![]() News dort sind ansonsten echt flott unterwegs =) |
|
||||
|
||||
Ja es gibt eh kaum Seiten die sich ausschließlich mit WiC beschäftigen und wichq.com/de ist die so ziemlich einzige Deutsche... Wenn man auf der rechten auf die Forentopic klickt kommt man gleich in DAS (wahrscheinlich auch DAS einzige) deutsche WiC Forum...
Naja irgendwann in den nächsten 54 Tagen sollte die Open Beta kommen... |