|
|
|
|
|||
|
|||
|
tja, alles nur ne fixon von leuten die es sich einfach machen ehr zu richten statt zuverstehen.im mittelalter gab es auchmal sowas, wo durch angst vor veränderungen geächtet wurde."die hexenverbrennung"
wenn man die lösung nicht finden will, wird einfach was als sündenbock hingestellt was dennen fremd ist. *wenn von 20 millonen spielern 2 abticken....hmm...bei den restlichen morden weltweit müssten wir 3 mal soviele erdbewohner haben |
|
|
||||
|
||||
|
Besuch bei Beckstein
Ein Kollege aus dem GameStar Forum (GSPB) geht zu Beckstein. Helf ihm, gute Argumente gegen ein Verbot zu bringen.
Wenn ihr nicht im dortigen Thread posten wollt oder könnt, könnt ihr das auch hier reinschreiben. Ich leite es weiter. Danke.
|
||||
|
||||
|
Frattini
Der EU-Justizkommissar Frattini schlug den EU-Staaten vor, härter gegen gewaltverherrlichende Spiele vorzugehen.
Zum Nachlesen Sein vorherigen Antrag, Ausweiskontrollen beim Spielekauf, wurde abgelehnt. Das wäre ja nicht so schlecht?
|
||||
|
||||
|
ehrlich gesagt an killerspiele kommt man so oda so irgendwie ran also verstehe ich das auch nicht was das überhaupt soll
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Weil das eh nicht von den geschäften durchgezogen wird, will ein knirps ein spiel haben bekommt er es, entweder von seinen eltern, grosseltern, mediamarkt etc. z.B. Rainbow Six:Vegas ist ab 18, und wenn ich online eine kinderstimme höre bekomme ich ein kotzkrampf. |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, stimmt.
Doch es sollte Strafen hageln. Wenn die Verkäufer so in die Mangel genommen werden könnten, wieso tut man's dann nicht? CS: Source allein (ohne Half-Life 2) ist ab 16 - doch es gibt en masse 12-Jährige.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Normal, wenn ich Kinder hätte, ich würde denen auch Spiele ab 18 kaufen. Meiner Meinung nach hängt das alles mehr von Psychologie als vom Alter ab. |
|
|
||||
|
||||
|
*buddel*
Habe ich gerade auf spiegel.de gefunden:
|
||||
|
||||
|
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|
||||
|
||||
|
Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" Geändert von Bernd_XP (04-02-2008 um 23:23 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt der Link nicht? Bekomme nur "Seitenladefehler".
![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Bei mir geht er. Allerdings kann ich mir das heute nicht mehr komplett anschauen.
|