|
|
||||
|
||||
habs mir gedacht ^^ tja kann man nix tun...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
n1 job amosh
![]() |
|
|||
|
|||
Hm, also ich hab das mal versucht.
Aber die AVI-Datei, die der EAConverter mir ausspuckt, kann ich nicht abspielen. Habs mit MP, DivX Player und Nero Showtime probiert. Nix geht. Es kommt immer eine Fehlermeldung, das das Format nicht kompatibel sei. Hab dann versucht das Ganze mit der Tonspur in VirtualDub zusammenzuführen, aber auch hier Fehlanzeige. Wenn ich die AVI Datei öffne, kommt folgende Fehlermeldung: ![]() So weit ich das verstehe hat das was mit der .vp6 zu tun. Aber ich habe eigentlich alles so gemacht wie du es beschrieben hast. D.h. ich hab: -Alle Movies und Soundspuren ind ein gemeinsames Verzeichnis extrahiert -Über die Konsole Movies in AVI und Soundspuren in WAV umgewandelt --> Die WAV Dateien kann ich anhören, die AVI Dateien jedoch nicht sehen Haast du eine Idee, was da falsch gelaufen sein könnte? Ich möchte mir einen stylischen NOD Screensaver basteln und wäre darum froh, wenn das gehen würde. ![]() EDIT: Kann es sein, dass ein installierter VP6 Codec von Nöten ist, um das Ganze zu bewerkstelligen? EDIT2: Hab mir jetzt mal deinen Beweis gezogen und versucht den in VirtualDub zu laden. Fehlanzeige. Es erscheint dieselbe Meldung. Bist du sicher, dass du nicht zusätzlich noch irgendeinen Codec am laufen gehabt hast, als du das versucht hast? Geändert von Tyranos (20-04-2007 um 19:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
so ich hoffe hier kann mir einer helfen, (das ionenkannon speedy modell muss warten)
die sound datein des spieles (english version z.B: Building und co) brauch ich umbedingt....wäre echt wichtig...wenn jeman das weiß
|
||||
|
||||
@Tyranos: Hast du es auch mal mit dem normalen Mediaplayer probiert?
Meiner spielt VP60 ohne Probleme ab. ![]() Schau mal auf deinem Rechner nach ob du diese Datei hast: "vp6vfw.dll" Sollte im System32 von Windows sein. ![]()
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (21-04-2007 um 00:01 Uhr). |
|
|||
|
|||
Also in meinem Verzeichnis befinden sich eine vp6.dec.ax und eine vp6dec_settings (keine Endung, wird aber als Systemsteuerungsoption beschrieben. Jedoch keine vp6vfw.dll. Hab das ganze Windows Verzeichnis durchsuchen lassen, nirgends ist sie.
Und ja habs mit dem MP schon probiert, war das erste was ich probiert habe ![]() Hab mir inzwischen einen VP6 Decoder geholt, d.h. ich kann die VP6 AVI's jetzt anschauen. Das Problem besteht aber weiterhin. VirtualDub will den VP6 AVI einfach nicht laden. Irgendwas scheint einfach zu fehlen. VP6 ist ja nicht standartmässig auf dem System drauf, also wäre es noch gut zu wissen, wo ich das herbekomme und ob vielleicht auch gerade jemand nen Link hätte. Geändert von Tyranos (21-04-2007 um 00:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat: