|
|
||||
|
||||
![]() Ah ja stimmt tut mir leid...hab das scenario mit nod gebäude einehmen voll vergessen.... also doch 4... trotzdem viel zu kurz. Aber sehr gut finde ich das sich tw nicht wie ts auf 2 Rassen oder Arten beschränkt. Hier gibts auch die scrin echt klasse
|
|
||||
|
||||
Hab sie nun auch komplett durch. Ganz cool gemacht außer die Stimme vom vorgesetzten fand ich nicht so überzeugend.
Spoiler lass ich mal weg, threadtitel dürfte klar genug sein. --> Das aber ein Volk, welches uns um Jahrtausende vorraus sein soll, Probleme bekommt uns mal eben auszulöschen oder besser gesagt es nicht schafft uns in Ruhe 'abzuernten'.. damit kann ich mich nicht so recht anfreunden. Das sie auch noch Interesse an so einen möchtegern Proleten wie Kane haben..nene ![]() Aber nungut, die Scrin wollen ja wiederkommen, dann wahrscheinlich mit Einheiten die für länger andauernde Operationen geeignet sind =) (Addon!) Denke mit diesem Ende haben sie viele Türen geöffnet. So wie es aussieht beherrschen die Aliens ja ein gutes Stück vom Weltraum. Entweder hat Kane also tatsächlich Kontakte im Weltraum oder er expandiert mit Nod schnell auf andere Planeten und die nächsten C&C's werden nurnoch beiläufig auf der Erde spielen ![]() Evt. bekommt die Scrin derart große Probleme das sie sich mit der GDI verbünden werden oder aber eine 2te gute Alienrasse boabachtet das treiben und greift zugunsten der GDI ein und hilft ihnen gegen die Scrin + Nod ![]() Was denkt ihr? =) |
|
||||
|
||||
@ nettesau: hast du net die vids verfolgt?
darin bekommt man mit das eine ichorexplosion keine rasse bis dato überlebt hat aber die explosion durch kane und co zu früh ausgelöst wurde haben sie nicht mit einer so heftigen armee gerechnet da sie ja nur eine defensivarmee zur verfügung hatten ![]() |
|
||||
|
||||
Leute, es ist vor knapp 2 Wochen das Original rausgekommen und ihr denkt schon über ein addon nach....
|
|
|||
|
|||
Wartets ab, das dauer nicht lange bis sich da die Modder dran festsetzen. Dann kommen massenweise Scrin-Mission dazu.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() du meinst mapper oder? |
|
||||
|
||||
Dann ist es aber kein Addon, und außerdem ist die Kampagne ja auch nur interessant weil eine Geschichte dahinter steckt, und wenn ishc irgend so ein Noname dahinter setzt da kann man ja hinterher nur entäuscht sein.
|