|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ist wohl auch der Grund warum ihr euch beim UF vs CNCForen auf beiden Boards mit unterschiedlichen Spielern antretet. Aber letztendlich doch irgendwie doof, denn wenn ihr da auch das Rennen macht habt ihr letztendlich nur als Clan gewonnen und nicht wirklich für eins der beiden Boards. ![]() @PaniChriz: Gratulation! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Du bist nicht auf dem neuesten Stand, lieber Günter
![]() Down with UF ![]()
|
||||
|
||||
Down with U>F, ja das hätte ich gerne von den wichtigen Spielern gehört^^
Glückwunsch zum Sieg Pani, auch wenn mit Tricks^^ |
|
||||
|
||||
watt tricks? hö? naja, die finals waren eher weniger spannend. nod gegen gdi sind zum großteil einfach bashes ![]() danke für die glückwünsche |
|
||||
|
||||
Glückwunsch
![]() Als du gegen MrYuri weiterkamst wars mir schon fast klar, dass du gewinnst. |
|
||||
|
||||
wenn ihr auf der gb6 seit da setzt ich mich zwischen benni und chriz
![]()
|
||||
|
||||
glückwunsch, wo war benni??
|
|
||||
|
||||
Ich finde das einfach nur fair, dass nicht nur Benni alles absahnt. Es fällt schon schwer den Knaben immer wieder auf den Boden zurückzuholen.
Jetzt auch noch mit Pani ![]() Also so ein leaderposten ist schon anstrengend ^^ GLÜCKWUNSCH Chris ![]() ![]() wie was ..... ich glaube es geht los ![]() ![]() Geändert von topact (16-04-2007 um 09:42 Uhr). |